Absolut. Das Fernlicht gleicht fast schon einer Stadionbeleuchtung. ![]()
![]()
Beiträge von Soelen87
-
-
Und @Hesse89? Fzg-Batterie schon leer?

-
Ich will keinen Anstiften aber ich bin ganz ehrlich:
Bei einem solch edlen Gefährt wie dem Megane (Grade als RS) würde ich NIEMALS das schöne Innenambiente mit so einem M+S Reifensticker verschandeln. Lieber bei einer Polizeikontrolle dem Beamten (sofern der das überhaupt checkt) freundlich entgegenlächeln und 25 Euro zahlen - mir wäre es das wert.
EDIT:
Habe grad mal ein bissschen recherchiert.
"Die Welt" schreibt:
"
Der Aufkleber zeigt die Geschwindigkeit, die mit den Reifen maximal
gefahren werden sollte. Entfernen darf ihn der Fahrer nur, wenn der
angegebene Wert über der im Fahrzeugschein eingetragenen
Reifengeschwindigkeit liegt. Diese kann in Einzelfällen sogar höher sein
als die technisch mögliche Höchstgeschwindigkeit des Autos. In allen
anderen Fällen ist der Aufkleber laut ADAC gesetzlich vorgeschrieben.
Wer
die Aufkleber-Regel missachtet, wird wohl nur in den seltensten Fällen
von der Polizei mit einem Bußgeld belegt. Erwischt man jedoch einen
schlecht gelaunten Beamten, kann das 20 Euro kosten. Zudem riskiert der
Fahrer unbeabsichtigte Tempo-Überschreitungen."
Vier Türen für Velocità und Bambini: Tradition: 60 Jahre Alfa Romeo Giulia (Baureihe 105/115) - WELTHeute machen viertürige Crossover-Coupés sportive Mode, vor 60 Jahren war die Alfa Giulia der erste reinrassige Sportwagen mit quattro porte für die ganze…www.welt.de -
Warum sollte der Preis für jeden Kunden anders sein? Nach drei Jahren hast du die Möglichkeit das Abo zu verlängern oder nicht. Der eine legt Wert darauf, ein anderer wieder nicht. Im Konfigurator stellst du dir deine Ausstattung zusammen wie du dein Auto haben möchtest und da sind nun mal schon drei Jahre inklusive.
Jo 3 Jahre.
-
Also.
HD Traffic ist ein Service von "Tom Tom" und zeigt dir bei der Navigation in Echtzeit Staus und Baustellen/Vezögerungen auf deiner Route an und berechnet anhand dieser Infos eine schnellere Alternativroute (Falls notwendig).
Der Map Update Service garantiert dir über die Laufzeit immer eine aktuelle Navi-Karte (Das Update-Intervall weiß ich jetzt grad nicht), sodass neu gebaute Straßen möglichst schnell eingepflegt werden.
-
Und nach dem ganzen Text jetzt mal wieder was fürs Auge

-
Alles anzeigen
Hier mal ein Vergleich. 3RS vs. 4RS. Zwar auf polnisch aber mich englischen Untertitel. Finde ich net schlehct den Vergleich.
Eigentlich darf man ja auch den 3RS Trophy und 4RS Normal nicht vergleichen, oder?Wie bekomme ich eigentlich die Videos richtig eingefügt?

<<<<<<<<richtig guter Vergleich.
für mich bleibt der 4er RS das komplettere Auto.
Als TROPHY ist er dann auch mit EDC der kräftigere und wird dem alten den Rang ablaufen.
1,8l hin oder her. -
Meine OMMA hat immer gesagt: Jungchen - Entweder Salat, ODER Kotelett!!
Wer einen R.S. Kauft um damit Spritspar-Contests und ähnliches zu gewinnen, der ist meineserachtens in diesem Kfz-Segment falsch.
Das ist eben meine Meinung, weil ich damals schon (oft ältere) Mitmenschen gehasst habe, die einen Audi A6 4,2l V8 mit 35 durch die Stadt, und mit 83 über die Landstraße geschoben haben.
Dagegen bin ich also gewissermaßen Allergisch.
Dem R.S. das Saufen und Rennen abzugewöhnen, ist wie einen notgeilen Mittvierziger mit einem Keuschheitsgürtel nach Malle zu schicken

-
Mein Prozedere: mit einem Breiten Grinsen einsteigen, Start Knopf Drücken - breiter Grinsen, Start-Stopp-Automatik ausschalten - NOCH breiter grinsen, Automatik-hebel auf M stellen und Ultimativ Grinsen, Abfahren zum warmfahren.
-
Falsch. EDC Auch, allerdings nur auf dem "M" Modus.
Reagierst du auf das freundliche "Beep" und den komplett rot gefärbten Drehzahlbalken nicht, Zeigt er dir den Finger und schaltet selber hoch...