Also die 18" B38 in voll-glanz-schwarz find ich echt nett
Beiträge von Soelen87
-
-
Geil.
Falls ich nämlich nächste Woche bei der Übergabe des Autos das gleiche Problem habe, werde ich dir auch mal schreiben @M4773.Sorry aber die Arbeit hast du dir selber eingebrockt
-
MICH würde jetzt noch kurz interessieren, ob es geklappt hat
@Peter59
-
200, ACC 150
Aktuell gibt es für die 19" Serienfahrer wohl keine Freigabe für 18". Darin wird gearbeitet.Die Preise die ich bisher gesehen habe schreibe ich hier nicht hin.
Ich hab den Außendienst gefragt ob sie noch ganz dicht sind, für den Preis kann man sich ein Winterauto kaufen.Sobald es was Neues gibt, kann ich gerne Bescheid geben
Gibt n bisschen neues in der Hinsicht. @AlmUriC
-
Hallöchen.
Ich denke so ein Thread lohnt sich,
da ja an anderer Stelle schon die Diskussion darüber angefangen wurde.Mir ist heut ein Dokument in den Schoß gefallen, welches zusätzliche original Renault Felgen für den R.S. zeigt. Wäre ja eine Variante im Winter. Anbei mal die Optik und die Bezeichungen.
Mehr weiß ich leider noch nicht, aber wenn ich was aufschnappe schreib ichs hier rein.
-
Habe bei meinem jetzt festgestellt (Spiele über Spotify Premium mit heruntergeladenen Titeln ab), dass ab und zu die Wiedergabe nicht "ganz rund" läuft. Das heißt das R-Link verhaspelt sich kurz und der Titel "leiert" etwas in der Geschwindigkeit in diesem Moment (0,5-1 Sekunde)... Wem geht das auch so? und wer weiß wie ich das weg bekomme?
-
Muss ich widersprechen. Die Soundunterstützung (Motor-Sound) funktioniert bei meinem über die Anlage (BOSE).
-
Ich habe ALLES an Assistenzen reingepackt. Nicht weil ich weichgespült fahren will, sondern weil meine Freundin die Hütte auch ab und an fahren wird (Ich trinke gern ein Bier
) und da fühlt sie sich bei dieser Motorleistung einfach sicherer, wenn das Auto so viel wie möglich selbst macht. JA, AUCH EINPARKEN!!!
Habe nämlich keine Lust auf eine weinende Freundin () im Türrahmen, weil sie mir hinten ne Delle reingeparkt hat
-
Sonst würden wir alle mit weißen Autos rumfahren.
Und zwar nur das gleicheDu meinst wie die VAG-Kollegen mit nem Weißen GTI ?
-
Leute, wie oft noch. Bestellt einfach in Schwarz und wenns euch juckt einfach in einer überfeshen Farbe folieren. Kostet auch nur unwesentlich mehr als das Tonic-Orange und ist EINZIGARTIG!!!