Beiträge von MeganeRs

    Ich war letztens mal im Talisman von meinem Vater gesessen und hab die Bose Anlage auch mal lauter gemacht.
    Der Sound ist schon sehr gut. Nur hat es bei manchen Tönen auch in den Türen gescheppert.


    Ein absolutes no go für mich. Selbst im Polo meines Kumpels scheppert da gar nix auch nicht bei voller Lautstärke.


    Bei einem Auto das 20000 mehr kostet, erwarte ich eigentlich, dass sowas nicht mehr passiert.


    Bin mal gespannt wie das dann im R.S. aus sieht...

    Warum sieht man eigentlich generell die Wassertemperatur in jedem Auto und nicht die Öltemperatur?
    Schließlich ist die Öltemperatur doch wichtiger oder? Wenn das Öl warm ist, dann ist das Wasser auch schon lange warm...


    Den Fernlichtassistenten haben sie wohl überall vergessen, raus zu nehmen, außer im Auto selbst ;(

    Dass der Fernlicht - Assistent beim RS nicht dabei ist überrascht und verärgert mich jetzt aber auch.


    Er war für mich der einzige Grund, das Safety - Paket mit zu bestellen!!


    Schließlich stand das ja im Paket mit drinnen. Warum sollte das auch nicht gehen? Die Kamera ist ja verbaut für die Verkehrszeichenerkennung. Und genau so sollte ja auch der Fernlichtassistent funktionieren - über die Kamera.
    Kann sich doch nur um ein Software - "Problem" handeln.
    Verstehe nicht warum das nicht funktionieren soll???
    Im Konfigurator steht er schließlich auch immer noch beim Safety-Paket dabei.... :m0033:

    Ich muss gestehen ich hab das Video schon gesehen aber die Stelle am Ende mit 255 wohl immer übersprungen Sorry :m0024::m0024::m0024:


    Ich war aber auch schon misstrauisch wegen den VMax, weil er in einigen Videos wirklich ewig gebraucht hat, bis er nur 240 erreicht hat. Aber die hatten wohl alle noch zu wenig Kilometer drauf :)



    Zitat von Soelen87

    ... und da ist noch Luft nach oben wenn man mal auf die Drehzahl guckt

    Ja da ist er wohl leider abgeregelt :(