Alles zum Renault Megane IV RS

  • MB4 – Info R.S. Ausstattung


    Bitte beachten Sie, dass das Safety-Paket des Mégane R.S. im Gegensatz
    zur Darstellung in der Preisliste nicht den Bestandteil
    Fernlichtassistent enthält.

    Ich habe gerade gesehen auf der Renoseite in Deutschland kann man immer noch bei der Konfiguration des Safty-Paketes den Fernlichtassistenten erhalten! Das muss man nicht verstehen! :m0037:

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Gibt es denn eine Möglichkeit, die aktuelle Öltemperatur auch ohne den RS Monitor nach zu schauen?


    Ladedruck und Wassertemperatur sind ja schon mal im Bordcomputer im Tachodisplay zu sehen.

    meines Wissens nach NICHT!

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Deswegen:
    Einfach dazubuchen.
    Ich finde die Sachen die man sich dort anzeigen lassen kann durchaus sehr informativ.
    Grade wenn man den Wagen wirklich mal beansprucht, dass man z.b die Temperaturen vom Getriebe und Kupplung (und vieles mehr) checken kann.
    Ein Tool, das mMn sein Geld wirklich wert ist.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Ja wenn ich es dann wirklich vermisse, kann ich es ja noch aus dem Store laden :D

    Dann ist es aber teurer, als wenn du es gleich mit bestellst..;) nur als Info.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC