Beiträge von driver-

Manche Leute sollten bedanken, dass die Trophy Version eine LightBatterie verbaut haben. Von dennen viele nach kurzer Zeit schon defekt waren. Wie schon gesagt wurde, wenn Renault mal wieder 2 cent mehr ausgeben würd.... DIe Batterien vom Händler sind meiner Meinung nach, auch ur überteuerter billig müll. kann man sich die ressourcen sparen dieses anzubieten. zumal die preise beim händler dazu . xD

Nicky14 Gegen solche Idioten, an die du denkst, bist du meiner Meinung nach nirgends mehr gefeit, wo mehrere Kulturen oder Ansichten oder welche Unterschiede auch immer aufeinander treffen. Am wenigstens lasse ich dann die Entschuldigung "Psychisch krank" gelten; wenn jemand eine Gefahr für andere ist, dann gehört er davon getrennt.

mfg

Georg

ich gehe immer nach dem motto, man muss dümmer denken als es kommen kann, damit man einensc hrit weiter ist. war bis jetzt immer recht positiv gewesen ;) . wer heute noch gutgläubig rumtingelt, der hat halt gut pech.

Überwiegend der Rneault Werken sind eher was für die tonne, dass ist meine Erfahrung und Meinung. Ich laufe auch keine Teile mehr vor Ort. mir einfach zu dumm. Man braucht sich dann auch nicht dumm von der Seite anmachen lassen usw. Es ist nur schade um die Personen die Bock auf ihre arbeit haben, nur naja ist dann deren Problem und nicht gemachter Umsatz. Klar kann man nicht alles wissen, nur wenn jmd sagt du so undso, sollte man es evtl mal prüfen/nachgehen, nichts ist einfacher so als selber erstmal ewig sich zubelesen dewegen unterm Strich.. Engstirnekit halt, haben wir ummer so gemacht, machen wir auch weiter so. Ja aber bitte dann nicht wundern wenn die Leute Fernbleiben.

Man hät die Rohre da raus bissel besser gestallten können für das geld bei dem eimer.

Man kann es auch übertreiben, ka wann ich das letzte mal in der statt gewendet habe, mitm rs sowieso nicht. mainstream eimer

Nunja, ich meine mit ende eines 3 türer, haben sie das komplett abgeschafft. für mich ist der 4 rs nichts anderes als n gti. meine meinung. deswegen bleibt mein 3 rs. für was braucht man auf dem ring auch eine allradlenkung? wenn ich den 4 rs trophy r sehe, mit dem billigen kunststoff auf der rücksitzbank und den unschönen abgasrohren hinten, naja kA. edc ja wer will, aber nicht auf dem ring in meinen augen. was will man mit dem 1,8t reissen? ausser beim kundendienst die ölpreise auf der rechnung usw. neuwagenpreise sind auch naja.