Ich denke, bei lang anhaltener knappheit nicht so die welt.
Beiträge von driver-
-
-
Ich finde dort Waschen schrecklich, einmal im Kreis gedreht 2€ rum.. usw. fahre da nur zur not hin, sonst nach 14542. Das Wachs ist dort in 14772 auch eher was, was man sich sparen kann..
-
Also meine Scheinwerfer, haben viele Steinschläge, werden aber nicht blind. Naja die hiche Qualität halt. meine RPG hat den Gucki nicht bezahlt.. Aussage war, nur Motor und Getriebe . Ich ja wieso zahlen die Das AC Display? defekt war der integrierte Stellmotor gewesen, habe ich selber instandgesetzt, nun sind sie nicht mehr zulässig die Scheinwerfer, weil Deutschland..
-
Naja, der riesen grosse Tank ist halt, das Problem. Von einem RenaultHändler meinte der Verkäufer das man nicht so schnell fahren soll. Ich fahre bei freigegebener Bahn immer 150kmh. Zum Glück kostet an der BAB der Krafstoff ja oftmals nicht 25Cent mehr der Liter als 5Km von der BAB entfernt...
-
Hallo Nicky,
ich bin in fünf Renault-Foren aktiv, den RFC-Bereich moderiere ich, das ist leider kein Einzelfall.Wahrscheinlich ist man einfach nur zu bequem, die Zeit für einen Garantieantrag oder gar Kulanzantrag zu stellen. Wahrscheinlich bringt es auch mehr Geld, wenn die zu erbringende Leistung fakturiert wird.
Auffällig oft zeigt sich, dass man in vielen Werkstätten nicht im Intranet liest und nach Problemlösungen sucht. Stattdessen gibt man sich unwissend, oft wird gesagt, Sie sind der Einzige mit diesem Problem.
Erschreckend finde ich, wie viele Großbetriebe kundenfeindlich agieren.
Liebe GrüßeUdo
In dem Forum wo du Moderierst bin ich seit 2009 =)
-
Nein, es ist keine grosse Sache, es selber zuerledigen.
-
Wohnst ja nicht in D. Ihr tragt eure Eimer ja durch die Welt. die bi dci im trafic sind ja auch oftmals auseinander gefallen.
-
Albrecht xDDDDDD Was soll ich dir n sagen dazu? besser nichts, wäre besser. das wäre von 1991-2009 viel zuerzählen. auch arbeitstechnisch ist mehr gemobbe, also naja.
-
es liegt auf erfahrungen von diversen renaultmitarbeitern und auch bi dci fahrer a la talisman.
-
Wird nach CUP Fahrwerk einstellen.