Naja, der riesen grosse Tank ist halt, das Problem. Von einem RenaultHändler meinte der Verkäufer das man nicht so schnell fahren soll. Ich fahre bei freigegebener Bahn immer 150kmh. Zum Glück kostet an der BAB der Krafstoff ja oftmals nicht 25Cent mehr der Liter als 5Km von der BAB entfernt...
Beiträge von driver-
-
-
Hallo Nicky,
ich bin in fünf Renault-Foren aktiv, den RFC-Bereich moderiere ich, das ist leider kein Einzelfall.Wahrscheinlich ist man einfach nur zu bequem, die Zeit für einen Garantieantrag oder gar Kulanzantrag zu stellen. Wahrscheinlich bringt es auch mehr Geld, wenn die zu erbringende Leistung fakturiert wird.
Auffällig oft zeigt sich, dass man in vielen Werkstätten nicht im Intranet liest und nach Problemlösungen sucht. Stattdessen gibt man sich unwissend, oft wird gesagt, Sie sind der Einzige mit diesem Problem.
Erschreckend finde ich, wie viele Großbetriebe kundenfeindlich agieren.
Liebe GrüßeUdo
In dem Forum wo du Moderierst bin ich seit 2009 =)
-
Nein, es ist keine grosse Sache, es selber zuerledigen.
-
Wohnst ja nicht in D. Ihr tragt eure Eimer ja durch die Welt. die bi dci im trafic sind ja auch oftmals auseinander gefallen.
-
Albrecht xDDDDDD Was soll ich dir n sagen dazu? besser nichts, wäre besser. das wäre von 1991-2009 viel zuerzählen. auch arbeitstechnisch ist mehr gemobbe, also naja.
-
es liegt auf erfahrungen von diversen renaultmitarbeitern und auch bi dci fahrer a la talisman.
-
Wird nach CUP Fahrwerk einstellen.
-
BRB das Ding ist nicht in der selbigen Hand wie der namentliche Rest dazu. Das in der Rathenowerecke ist okay.
-
Ach bei dennen wo das Interesse am Kunden sehr sehr gering ist, ja da werden wir nie wieder hingehen. Bekommen nicht mal n Kundendienst geschissen.
Ist ein Ph1, naja 4 RS ist mir nichts. GTI ist nicht viel anders.
-
Den bi-DCI sollte man nicht kaufen, zuviele Probleme. Mein dci hat auch noch die 1. Kette verbaut. Bei dem 1,2 der in der Familie läuft, muss aber auch eine neue rein, klingt schon recht laut die Kette.