Ichr wird wieder Siruis geld nehmen. Das BlackPearlSchwarz nervt mich jeden Tag mehr. Der RS der in einer Berlienr Niederlassung steht, hat 1000km drauf und vorn fehlt schon der Lack (Schwarz) durch Steinschläge, weil der Lack nichts kann ausser schwierig sein. Es sieht nur von weiten gut aus...
Beiträge von driver-
-
-
Für mich war noch nie n Annahme Mensch Gott. Die können mir viel erzählen, weil die denken immer Mann ist doof usw. Das genauso wie, wir rufen sie retour. Ja am hintern..
Deswegen juckt mich es nicht, was die sagen. Beim RS haben se das Problem auch nicht gefunden. Bis ich selber in die Werke bin... Stecker war die ursache. Deswegen meide ich Autohäuser, nur wegen der Garantie.. -
N Neuer Scheinwerfer wird benötigt.
Die werden sowieso mit der Zeit dunkler, deswegen ist LED für mich n Dreck. -
Kettendeckel. Auf der Steuerseite.
Oftmals hinten zur Spritzwand an den Ecken wird er undicht.
Im Trafic auch schon einige gehabt die unten undicht waren und es heftig rauslief mit der Zeit.Solang Garantie dadrauf ist wird ich es machen lassen, selbst wenn er nur schwitzt.
-
Ich denke eher nicht, dass es gewollt ist, sonst wären keine verbaut.
-
-
Manche sind trocken immer und andere sind nur feucht und wiederrum andere laufen aus wie ein Bach.
Genau so war es beim 2,0 diesel auch.
Da Hilft auch keine Anzugreihenfolge. Diese gab es beim Dt. Citroenhersteller auch. War oft mals nach der Probefahrt wieder undicht. -
Weis evtl jmd., ob beim Seat Leon das selbe Dezir Rot ist, wie bei Renault?
-
Ja klar, nur zuviel Kit geht der Motor hops. Audi hat auch ewig geübt um ihre Ölfässer dicht zubekommen. Ich glaube die hatten x verschiedene Dichtmittel probiert.
Ich Verstehe nicht wieso die kein Alugussdeckel gemacht haben. Viel weniger Ärger mit Undichtigkeiten. -
Wenn ich es zeitlich schaffe, fahre ich dort auch mal vorbei. Weil das Wochenende dadrauf, ist in Füssen 'n RS treffen - mit einer Ausfahrt und essen gehen usw. ..