moin
die radlager kosten nochmals soviel wie die scheibe mit radlager integriert. ich weiss immer nicht, was bei einigen los ist... golf3 zeiten sind vorbei wo man das 10€ lager in 25 min umklopft und am ende des tages nichts gespart hat.
lg
moin
die radlager kosten nochmals soviel wie die scheibe mit radlager integriert. ich weiss immer nicht, was bei einigen los ist... golf3 zeiten sind vorbei wo man das 10€ lager in 25 min umklopft und am ende des tages nichts gespart hat.
lg
moin
in meinem alten betrieb ging es auch mal um einen kangoo 1 neuwagen. der kam ab werk völligst schief. es wahr alles krum an dem auto, vom rohbau her schon. meine damalige firma wollten den zurücknehmen, aber renault nicht. irgednwann hat meine damalige firma den zurück gekauft um den ganzen mist ein ende zusetzen. da ging es auch mit anwalt uvm hin und her. dagegen sind die heckklappen beim phase 1 noch n kindergarten wie die hocken.
ich habe auch nicht verstanden wie sowas, dass werk verlassen konnte. aber bei renault gibt es ja viele sache wo man sich fragte damals, wer guckt da am ende ob die buden okay sind...
megane3 kombi , hinten mit dem rückleuchten, wurde nie geändert dieser fail...
lg
Alles anzeigenHallo driver,
das ist eine rein subjektive Empfindung, wie teuer man die Wartungspreise empfindet. Meine persönliche Meinung ist, die Preise sind im Rahmen.
Liebe Grüße
Udo
Meines erachtens auch. bei vag zahlt man schon 300€ fürihre longschleiföle.
Moin,
dass ist eine sehr gute Frage,
lg
Und der soll nach allem, was ixh gelesen und gehört habe, richtig ins Geld gehen..
was ich nicht mal nachvollziehen kann. habe schon einige gemacht mittlerweile. renault hat für die wander geschichten schon immer preise aufgerufen dass einem alles wegfliegt... ich weiss nicht warum...
moin
dann hoffe ih für dich das es märz 2023 wird und nich 20xx.
lg
moin
die aus brühl werden den selben satz wie die letzten 10 jahre sagen. es sei nur ein vertragspartner, kann tun und lassen wie er mag usw. das bla bla bla habe ich auch schon durch.
einfach keine vertragspartner mehr besuchen, heisst es bei mir nur noch, nicht mal zum teile kaufen.
lg
Moin
ich hatte noch nie ein Problem mit Renaultmotoren. Eher im gegenteil. Oftmals haben die k9k Probleme mit dem FRAME im Kraftstoff.
LG
myparto,de kann ich empfehlen.
ja schon ein paar.
öl motul für dkg.