renault lacke waren noch nie die besten gewesen. ja blackpearl, weicher asiaten lack, dass ist lack für die vitriene. auf dem ist alles auflackiert und vogelkot ist nach 12h schon bis durch n klarlack durch... nicht mal das 040 von mercedes ist so anfällig.
Beiträge von driver-
-
-
moin
bei meinem ist die komplette rechte seite lackiert worden, mann sieht null davon.
guter lacker eben sind sehr sehr selten.
lg
-
moin
das problem ist das salz oftmals und dann noch nicht eingebremste, beschichtete scheiben , das zusammen schweisst den belag gefühlt auf die scheibe
lg
-
ich denke mal, da geht es dann um die scheiben mit oder ohne lager.
-
moin,
beim megane3 wurde auch unterschieden zwischen e und mechanisch. weil die e bremsen hinten, die nissan beläge verbaut haben und die mit mechanisch die anderen verbaut haben. die wo es seit golf 4 gibt und nur 25€ kosten, die beläge. die anderen kosten fast 75% mehr.
lg
-
Moin
du musst gucken, ob du die adapterringe benötigtst, dass kann ich dir leider nicht 100% sagen. kann man mitbestellen.
lg
-
moin
nachwuchs, azubi.... von 10 kannste du mittlerweile 0,25 nehmen... achja darf man ja nicht sagen.
ja kunden ohne verständnis kenne ich auch.
die gehen mir nur noch auf den wecker, vorallendem wenn man gleich sagt, es dauert halt einwenig oder sie müssen ihren mist wieder mitnehmen und wo anders hinstellen, nur da ist es oftmals ja nicht anders.lg
-
Halogen kerzen halt, innen brennt eben wie bei jedem scheinwerfer die beschichtung weg, was ich bei dennen jetzt nicht denke nach sokurzer zeit..
nochdazu kommt aus den linsen scheinwerfer weniger licht raus als aus refelktorscheinwerfern.
mir ist es bis heute ein rätsel sich ein kfz zuholen was kerzenbeleuchtung hat.
gerade in dieser jahreszeit, ist ein gutes licht goldwert.
viel ändern kannst du dadran nichts, ausser du investierst, das geld in die LED lampen von osram oder philips in diesem falle. du musst mal gucken wer von den beiden firmen, sie anbietet für den megane 4. unterschied zu kerzenbeleuchtung, ist aufjedenfall vorhanden.
gruss von jemand der bi xenon mit adptiven kurvenlicht im megane 3 fährt.
-
moin
trotzdem sind freiewerkstätten nicht schlecht.
lg
-
moin
die radlager kosten nochmals soviel wie die scheibe mit radlager integriert. ich weiss immer nicht, was bei einigen los ist... golf3 zeiten sind vorbei wo man das 10€ lager in 25 min umklopft und am ende des tages nichts gespart hat.
lg