vag fährt die selben beläge, bzw die bauform deswegen die warnkontakte.
Beiträge von driver-
-
-
die 1,2 - 1,3 - 1,8 - 1,6 liter sind mit einer kette versehen. die diesel 1,6 - 1,75 & 2,0 liter haben auch kette
-
leasing ist immer n krampf. immer bilder machen uvm, dann oftmals die zeiten die verechnet werden könnne.. da lieber 2 privat leute und kein leasing gemacht. hat man als mechaniker auch weniger stress.
-
mal spannung vom msg prüfen, auch verbindungen.
-
anfang ph 2 gab es beide noch.
-
nur paar kleber und plakette sinda dazu gekommen mehr nicht.
-
was willst du jetzt hören?
es gibt gibt hersteller die es nicht schaffen n automatikgetriebe seit märz zuliefern. oder ölpumpen usw. bei n zoe türschloss, welches türschloss? für den megane 3 ph3 haben die auch 6 monate gebraucht um nochmals einen neuen scheinwerfer zuliefern, weil der neue wo nach dem wildschaden beim renaulthändler verbaut wurde ein aquarium wahr. r9m agr geschichte, wo die ja selbst mit den angebich besseren versionen auch üben, weil die rohre nicht halten, welche agr rohre?
-
renault lacke waren noch nie die besten gewesen. ja blackpearl, weicher asiaten lack, dass ist lack für die vitriene. auf dem ist alles auflackiert und vogelkot ist nach 12h schon bis durch n klarlack durch... nicht mal das 040 von mercedes ist so anfällig.
-
moin
bei meinem ist die komplette rechte seite lackiert worden, mann sieht null davon.
guter lacker eben sind sehr sehr selten.
lg
-
moin
das problem ist das salz oftmals und dann noch nicht eingebremste, beschichtete scheiben , das zusammen schweisst den belag gefühlt auf die scheibe
lg