Beiträge von driver-

moin

da hast du recht. es ist alles auf maximalen profit ausgelegt. was nicht im tester steht, wird nicht gemacht. sehe es bei uns wie die leute mit iwelchen komischen sachen kommen. wichtig ist aber, riesen rechnungen schreiben und den kunden mit dem problem wieder vom hof schicken..

anderse problem sind die kunden, die alle 2 min anrufen oder vorbeikommen und auch die die man was x mal erklären kann es aber nicht verstehen wollen.

nochwas, die guten leute sind sowieso sogut wie fast alle nicht mehr da. ich gucke mal auf meinen lohnzettel dann weiss auch warum.

"Fertig entwickelt" gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr.....das letzte Quentchen wird immer über den Kunden abgewickelt.

Moin,

dann scheint ja der twingo3 , der megane3 und der laguna3 ausnahmen zusein. golf7 wohl auch, denn der golf8 ist ja mal mehr als eine katastrophe. ;)

Moin,

ich meine mal gelesen zuhaben, wenn es keine verbesserung gibt und der hersteller meint es ist okay so und es liege keine beeinträchtigung vor, hat man wohl nicht wenig chancen.

stand der technik und sie unfug abgespeise.

hohe preise wenig qualität.. andere hersteller hatten solche probleme auch, es liegt oftmals halt am material... kenne einige, die sich ihre klappe festgeschweisst hatten, weil es nur noch genervt hatte.. ist aber auch nicht sinn und zweck der übung, bei einer kontrolle oder beim tüv wird man ein problem haben, wenn die klappe nicht funktioniert...

unterm strich ist es ein komfort problem, was aber ärgerlich und nervig ist.

Moin Udo,

wenn die nasskupplung laufend am rutschen ist, wird ich keine neuen Lernwerte mehr fahren.

Durch die enorme hitze, verschleisst das öl, was sowieso viel zu lange im getriebe ist, noch schneller.

LG Chris

moin

ich fahre auf meinem rs michelin, die ersten waren nach 20tkm am ende. performance ist top, aber das wahr nicht schwer gewesen, ein spoco 5p ist sehr schwammig uvm gewesen. ja die brückensteine, damit bin ich nie klar gekommen, genau solch murcks wie pirelli. hankook ist i o, aber auch schnell unten.