Beiträge von Pilux1959

    Hallo, habe da auch eine Frage zu den Abo's.

    Meine Abo sind ja im April abgelaufen, soll auch so sein, mache bei der "Update-Politik" nicht mit. Fahre dann lieber mit Maps oder Waze.

    Wie bekomme ich die Meldungen im Rlink abgeschaltet? "Ihr Abonnement läuft bald aus" habe diese mittlerweile 15 Mal bekommen das nervt einfach.


    Danke pilux1959

    Habe lediglich einen Rat/Tip geben wollen, so das Chris einige € sparen kann, 1800€ wäre/ist mir das System dann doch nicht wert, über Sinn und Wertigkeit (gibt mit Sicherheit noch viel besseres) anderer Anlagen wollte ich hier nicht diskutieren.

    • Hi Nico, den Unterschied zum Bose kenn ich nicht, aber zum Standard Arkarmy ist das schon gravierend, OK Türen sollten auch gedämmt werden.


    Hi Chris, nach Genk liefern lassen zur Abholung, 521€, 250 km mit megg 30€ Sprit etwa. 170€ gespart.

    Hi Chris, ja bestellen musst du das System online, grouppashuysen.be ist aber auch ein Vertragshändler von Renault, kannst auf der I-Seite erkunden. Haben 4 oder Fünf Zweigstellen in Belgien. Da du ja den megg 4 hast ist ist das 6.1 oder ,8.1 angesagt meiner hat dies System auch, man kann natürlich nur das Frontsystem tauschen, wie du es halt möchtest.
    Online bestellen, zur Abholung in Genk dort hin liefern lassen, dort anrufen oder anschreiben und Angebot geben lassen wegen Einbau,wäre mein Vorgehen.

    Hallo Chris, wenn du in Köln oder Umgebung wohnst wäre das Angebot vlt. Interessant.
    https://grouppashuysen.be/inde…ct/product&product_id=385


    Können dir ja eventuell auch ein Angebot machen, am System sparst schon Mal 200 €. Nach Genk wäre es ja nicht zu weit denke.
    1000 € für den Einbau never, habe als (vor 40 Jahren gelernter Kfz Mechaniker aber nicht mehr in den Gewerbe arbeitend) für den Einbau eines Verstärkers, Sub und 4 LS mit Türdämmung gut einen Tag gebraucht.
    Sollte also in der WS schon einiges schneller gehen.

    Phänomen Motorsound
    Habe es gestern zum 2 Mal gedacht, ich bin mit einem RS unterwegs. Mein megg ein Tce 130.
    Vor ca. 1 Jahr war es so das erst das keyless nicht funktionierte , ich musst am Schlüssel die die Taste bedienen anschließend lief der Motor nach dem 3 Mal den Startknopf zu betätigen. Da hörte sich der Meg an als wäre der Auspuff defekt, für ca 10 sek. War der Effekt zu hören. Gestern nun war es so das ich im Android Auto von Amazone Musik auf Deezer wechselte, dabei hing sich AA oder das rlink auf. Nach dem Neustart hatte ich dann wieder einen RS Sound :D habe dann von Perso auf Sport gestellt da war es doch wieder mein 130er :(
    Hat dieses Phänomen auch schon Mal jemand festgestellt?