In meinen Augen macht es auch keinen Sinn von 18 aif 19 zu wechseln, je zentrierter die Maßen, desto weniger Hebelwirkung ist notwendig um diese zu bewegen. Wenn man dann ungefederte Maßen reduzieren möchte, ist es eigentlich kontraproduktiv auf 19 zu wechseln. Fahrdynamisch merkt man den Unterschied ziemlich stark, alleine die Lenkpräzision nimmt doch deutlich zu, das Positionieren des Fahrzeugs ist deutlich präziser möglich. Ich würde Dir auch zu der Domstrebe auf der VA raten, auch hier ist der Unterschied deutlich spürbar und die Präzision nimmt deutlich zu.
Beiträge von depok
-
-
Lesen gefährdet Bildungslücken...fang am Besten mt einem Physikbuch der Klasse 5 an. Damit bin ich hier auch raus. Zeitverschwendung...
-
Verkehrt ist so ziemlich ALLES was Du geschrieben hast! Man muss überhaupt nicht auf eine Rennstrecke wollen oder Bestzeiten fahren woll um von reduzierten ungefederten Massen profitieren zu wollen!
Aber ich habe keinen Bildungsauftrag Dir gegenüber, nach der Art wie Du hier aufgetreten bist werde ich mit Dir auch keinen physikalischen Grundkurs betreiben. Da ist mir meine Lebenszeit zu schade für. Denn an Deiner Stelle würde ich mir ab und zu mal folgendes zu Herzen nehmen: Wenn man von Dingen keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein.
-
Wie süß...jedesmal dieses Halbwissen bzw. gar kein Wissen zu verbreiten und zu implementieren das man der Gottvater der ungefederten Massen ist die man eh nicht merkt. Viel Spaß in Deiner Blase...unfaßbar was ein Bullshit hier manchmal geschrieben wird!
-
19Zoll mit über 11kg ist NICHT leicht!
Schau mal bei Motec oder MB Design, da findest Du leichte Felgen die auch bezahlbar sind.
Da reden wir hier zwischen 7 - 9kg pro Felge. Die 2kg Unterschied wirst Du definitiv merken.
-
Klar, die vorgegebene Temperatur wurde dann erreicht und nur noch so weit zugeheizt um die Temperatur zu halten. Deshalb auch klar das Du dann erst bei Stufe 2 etwas merkst, da hier der Schwellenwert höher liegt.
-
Also die ABE käme wenn dann direkt von Osram, nicht von Renault. Die LED brauchen auch keinen Lüfter sondern max einen Can-Bus Adapter...es fehlt halt ledeglich die Freigabe vom TÜV.
-
Selbst auf meiner Garmin Kamera läuft diese ein paar Sekunden in der Vorwärtsbewegung.
-
Osram Night Breaker, gibt meiner Meinung nach keine besseren konventionellen Leuchtmittel und keine Alternative dazu...bis auf richtiges Xenon oder halt LED.
Leider gibt es für den Megane noch keine Freigabe von Osram für deren H7 LED Leuchtmittel, kannste Dir ja trotzdem mal anschauen.
-
Ich schrieb auch nicht das die Produkte von Koch nicht funktionieren.