Yeah...eine Anleitung wäre super.
Beiträge von depok
-
-
Dicker...das sind weit unter 1kg pro PS. Das macht Dich vom Apex-Speed her nicht interessanter, aber ab dem Ausgang der Kurve...kranker Scheiss! Aber geil!
Dann viel Spaß...aber bleib heile auf dem Moped!
Ich hab damals den Führerschein für Mopeds abgebrochen, weil mir bewusst wurde das ich irgendwann nicht mehr heile nach Hause kommen könnte...zu dem Zeitpunkt bin ich mit meinem 50er Roller nur auf der Verkleidung rutschend um die Ecken geballert. Deswegen habe ich mich auf die Autos konzentriert und bewege diese am Limit dann.
Viel Spaß!
Tante Edit sagt: Danke für den Link zu den Schutzfolien für das R-Link. Das schaut mega aus und die Benutzung ist viel entspannter geworden. Ich brauche keine 20 Versuche mehr um die Klimakontrolle aufzurufen.
-
-
-
-
Danke für die Teilenummer, nun muß ich nur noch den Wärmeleitwert rausfinden.
Was wollte Renault für das Wechseln der Kerzen von Dir haben. Als mir meine Werkstatt sagte: 220€ für neue Zündkerzen, bin ich etwas sprachlos am Telefon geworden.
-
Hallo Leute, kann mir jemand von Euch sagen welche Zündkerzen im GT verbaut sind und die Wärmeleitzahl?
-
Wo übertreibe ich denn? Es ist ein 5sec Video und es klingt einfach nach durchdrehenden Reifen.
-
Das klingt aber nach Gummi, sprich Reifen. Wenn das Video länger wäre, könnte man das etwas besser analysieren. Welche Reifen hast Du drauf und welche DOT haben die?
-
Na dann viel Spaß mit Deinem GT! Die Felgen die Du Dir ausgesucht hast sind aber mal ziemlich ungünstig vom Gewicht her. Damit erhöhst Du die ungefederten Maßen ja mal direkt um ca. 2kg pro Felge. Bist Du Dir sicher das Du das möchtest?