Ja der GT GT ist ws wegen der Familie geworden, Kombi und son Kram und Papa wollte trotzdem nen bischen Spaß haben. Am Ende hats die Allradlenkung gemacht warum ich mich gegen einen Octavia RS entschieden habe damals. Dann kam ein Insignia GSi der nach 6 Monaten gehen musste weil er so fehlerhaft war ( 65.000€ fürn Popo)...und ja dann wieder wegen der Familie der Sportage weil auch der GT auf 1500km Kroatien Anreise unbequem ist
Aber die Meggie ist das Heiligtum und wird bis zum abk*tzen gepflegt. Da gehen jedes Jahr um die 3000€ rein an Austauschartikeln. Die Meggie hat nie rumgezickt...ist jetzt 53.000km insgesamt und 4,5 Jahre alt, einer der letzten GT. Die Kupplung habe ich nur platt gemacht und eine Dichtung Richtung Krümmer / Turbo weggebrannt...ist halt der Leistung geschuldet. Steht auch auf ner anderen Bremsanlage und all dem was dazu gehört halt. Eventuell kommt nach dem Sportage auch ein Stinger...mal schauen.
Die Meggie ist halt der Grund warum ich hier noch im Forum bin.