Beiträge von RsNorm

    Soll das der ,, Soundgenerator ,, im RS sein ? Weiß jemand mehr über das Teil. Meine Werkstatt zumindest nicht. Hab versucht zu erkennen ob da irgendwo Kabel abgehen, aber nichts gefunden Unten sowie vom Kofferaum aus.
    Supersprint meinte auch nichts von einem Soundgenerator zu wissen bei dem Rs. Irgendwie muss er ja was haben, hört man ja deutlich wenn man die Modis wechselt.


    Bei Supersprint gibt es eine schöne Komplettanlage : https://www.supersprint.com/ww…-renault-megane-4-rs.aspx :love:

    Was ist eigentlich mit ,,Verbinden,, gemeint beim RLink ? Da muss man ja seine Email angeben, da hab ich immer weg gedrückt :D . Kommt man dann in den Store oder für was ist dass überhaupt ? Oder geht deswegen mein Rs Monitor nicht ? Sry für all diese Fragerei aber hier wird einem mehr geholfen als im AH :thumbup:

    @kompressor0815 kein Problem ;) Ja wer weiß wie dass jetzt genau gemeint war, wenn selbst mein AH selbst nicht richtig bescheid weiß. Da sagt einer so und einer so. Ja davon gehört habe ich hier in der Gruppe auch schon. Das muss ja aber minimal sein oder ? Weil Öffnen und Schließen funktioniert einwandfrei, ich hätte jetzt nichts von schleifen bemerkt oder ist das so gering damit man es erst bemerkt wenn es schon zu spät ist ? Sprich lack abgewetzt.
    Mehr stört mich dass der RS Monitor wie so bei ziemlich jedem trotz bezahlt fehlt, dachte erst die haben das endlich mal bemerkt und wollten mich deswegen in die Werkstatt bestellen. Fehlanzeige.

    @kompressor0815 nach mehrmaligem hin und her konnte mir nun gesagt werden es solle sich um die Heckklappe handeln, da müsste eventuel Nachlakiert oder ein Korrosionsschutz angebracht werden. Letztens hieß es am telefon noch es kann 4-5 Tage dauern bis ich mein Auto wieder bekommen würde und es handle sich wohl um ein Thema mit den Spaltmaßen. Ich weiß auch nicht ein Autohaus muss doch konkret wissen was Sache ist !!! Mann Mann ich weiß auch nicht ob ich überhaupt hin soll, an der Klappe ist alles in Ordung. Dachte nur wenn dann betrifft das jeden RS weil das ja von Renault gekommen ist.

    Hallo zusammen,


    wurde letzte Woche angerufen ich muss nochmal in die Werkstatt mit meinem RS es wäre eine gelbe OTS noch offen, eine Rückrufaktion bin ich da der einzigste hier denn gelesen dazu habe ich weder hier noch im Netz davon. ?(


    Mein RS Monitor wird dann auch gleich mit erledigt, wurde auch verpasst ab Werk

    Der sollte einen schon etwas mehr als ein GT in den Sitz drücken mach dir da mal keine Sorge. Ich hab mir auch schon so ein paar kleine Gedanken zwecks Downsizing gemacht. Laut Videos zieht der alte da schon ein wenig besser durch was ich irgednwie bisl hart finde für ein neueres Modell. Zumindest oben ab 200 rum. Aber dafür finde ich das Gesamtpaket des MRs4 einfach Unfassbar Geil ist, Optik als auch Technik und Ausstattung. Und notfalls kann man ja noch ein wenig an der Software optimieren wenn man es denn mag. Wollte mich auch kurz zu worte melden zwecks Auslieferung. Habe meinen ja Ende Mai bestellt und es hieß er solle in KW36 kommen etwa. So letzten Freitag wurde er bereits auf den Hof gefahren. Morgen kann ich ihn abholen !!! Erst hieß es die Rechnung und Papiere kommen frühestens mit viel Glück Donnerstag und nun bekam ich vorhin doch den alles entscheidenen Anruf er ist morgen Abholbereit. Ich kann mich vor Freude nicht mehr halten. An alle die noch auf Ihr Fahrzeug warten wünsche ich viel Glück dass er baldig bei euch ankommt und viel Durchaltungsvermögen. <3<3:saint::saint: