@Matrixrevolution sehr schöner R.S. In Rot hab ich ihn noch nie gesehen. Hammer
.
Ja mich auch, hab aber bisher im Netz noch nichts dazu gefunden.
Beiträge von RsNorm
-
-
Hallo,
Ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht gestellt glaube aber nicht. Und zwar Interessiert mich ob der R.S einen gekühlten Turbolader besitzt. Weiß das jemand zufällig ? Als ich ihn nach der Probefahrt abgestellt habe ist gleich der Kühler angesprungen und hat den Kollegen runtergekühlt, frage nur weil ich ihn jetzt die letzten Km nicht geprügelt habe und gerade vor kurzem davon gehört habe dass es mittlerweile natürlich auch vortschrittlichere Turbolader gibt, Thema Wasserkühlung . Er wird dann über den Kühlkreslauf runtergekühlt. Gerade wegen dem Mythos Turbo nachlaufen lassen. Besitzt das zufällig der R.S , wäre ne gute Sache.
-
Okay da werde ich mich mal überaschen lassen mit der Anlage
. Klar die Antenne ist Geschmacksache. Das mit den Winterreifen würde mich auch Interessieren, hat da schon jemand welche gleich mitbestellt oder nachgekauft ? Was fahrt ihr ? Die Serienmäsige Reifenkombination ist doch 245/35 R19 bei den Interlagos oder ?
-
Okay anscheinend kann ich dir nicht ganz Folgen mit den Doppelpost´s. Nicht dass du denkst ich mache das mit absicht aber irgendwie Blicke ich nicht durch. Bitte um Aufklärung !
-
Da kann man das Focal-System nachrüsten
gibt es da direkt ein Kit ?
hmm.. okay hab eigentlich für 1500 Euro Aufpreis schon einen kernigen satten Klang erwartet, ich weiß dass das für car& hifi nicht so extrem viel Geld ist die Komponenten sind teuer aber es sollte sich schon deutlich von der Serie abheben. Bin grad die Tage einen Passat Geschäftswagen gefahren und muss sagen ( keine Ahnung was da drin war denke sogar Serie ) Junge junge musste ich ganz schön schlucken was da raus kam und vor allem der Klang war echt Bombe. Es gibt ja Dyn Audio bei Vw und so sollte es schon sein in etwa hab ich mir gedacht
vor allem das kostet knapp 600 Aufpreis ca. Klar der Karren ist dafür generell Teurer
-
Okay. Ja das hab ich mir auch schon überlegt in Schwarz zu lassen, würde sich dann bestimmt auf dem Orange ganz gut abheben.
-
Palencia
Provinz Palencia, Spanien
https://goo.gl/maps/K2BFowQdhfB2
Da kommen die Meganes her!
Die Antenne musst du dir soweit ich weiß lackieren lassen!Aso aus Spanien also
danke, okay ich werde mal die Tage im AH nachfragen bin dann eh dort
-
Ein sehr schöner RS. So komplett in Schwarz kommt auch ganz gut find ich. Sieht sehr böse aus. Glückwunsch zum Fahrzeug.
Hätte da direkt mal ein paar Fragen. Die Haiantenne bekommt man wohl nur direkt über den Händler oder ? Im Prospekt war sie zwar zu sehen aber auf der Website habe ich sie nur in Grau gefunden. Wiederum bei dem Tonic Farbenen RS im Prospekt ist sie in Wagenfarbe, muss man die dann seperat lakieren lassen ?
Da ich den Rs nur mit der normalen Standart Soundanlage gefahren bin und nun die Bose bestellt habe meine Frage an dich : kann die Bose Anlage was ?Würde mich brennend Interessieren, hoffe es doch sehr.
Und nur so aus Interesse weiß jemand wo der RS überhaupt produziert wird, mir konnte es der Verkäufer selbst nicht genau sagen