Beiträge von RsNorm

    @Dennis93 genau die habe ich letzte Woche bei Tirendo geordert auf Hankook icept evo². Müssten Ende der Woche eintreffen. Finde die sehr Geil und fast zu Schade für den Winter. Wobei so ein Fahrzeug muss auch im Winter gut da stehen. :thumbup:


    Aber weiß jemand warum die so ein Geschiss mit Gutachten machen ? Selbst wenn man Felgen nimmt die Maßlich alle einhalten wie die OEM Interlagos in Sachen Et, Breite Zoll usw. ? Habe bisher noch keine Felge gefunden mit ABE. Enteder sie zeigen für das Modell an es gäbe keine passenden Felgen oder es steht ,, Zur Zeit liegt kein Gutachten für die Felge vor ,,. Kann das nicht so ganz nachvollziehen wie gesagt vor allem wenn man bei den Seriendimensionen bleibt. Lächerlich grade die Maße 245 35 R19 8,5 ist doch ein sehr Gängiges Maß ( abgesehen jetzt mal vom LK )

    Bitte BEVOR man was kauft genau informieren.


    du bist gut :D ich bin ganz normal von einer Klappe ausgegangen ist ja mittlerweile ziemlich verbreitet bei den Herstellern. Woher weißt du das denn so genau, meinen Werkstatt wusste ja nicht einmal wo der Megane gebaut wird wenn ich die jetzt noch nach der AGA gefragt hätte wären sie bestimmt komplett überfordert gewesen. :D:D


    Okay ich vermute dass Prinzip ähnelt einer Klappensteuerung wobei man anscheinend das Klangbild ändern kann oder ? Aber danke für den Link sehr Interessant. Weißt du auch ob der Soundgenerator von der AGA mit der im inneren was zu tun hat ? Das ist doch wieder was anderes nehm ich an ?(

    Hallo Gemeinde,


    ist zwar etwas früh aber man weiß ja nie, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Kompletten Satz 19 Zoll Interlagos in Schwarz für den Winter. Falls jemand sich vl. dafür entschieden hat sich andere Felgen zu gönnen und zufällig die schwarzen Interlaso los werden möchte und diese noch hat würde ich mich sehr freuen. Ich weiß die sind so geil <3 die Verkauft man normal nicht aber ein paar von euch sind bestimmt dabei die Sie vl. doch wechseln möchten.


    LG Norman

    Die Recaros und die Felgen sind schon ein Leckerbissen aber der Rest nicht wirklich grad ein Quantensprung mehr. Apropos warum wird immer erwähnt Klappenauspuff neu, sollte es nicht eher heißen ,, etwas modifizierter Klappenauspuff ( Akrapo. oder so ähnlich ) denn den hat der Rs doch Serie.