Bilder auf Seite 1.
Jetzt lohnt sich das kaum noch eine abzuschließen. Naja im Nachhinein ist man immer schlauer
Bilder auf Seite 1.
Jetzt lohnt sich das kaum noch eine abzuschließen. Naja im Nachhinein ist man immer schlauer
Ist zwar eine gute Idee, jedoch fehlt mir dazu die Rechtschutzversicherung.
Allerdings. Ich denke ich werde das anhand einer Rezension mit Bildern festhalten. Dann kann sich jeder selber ein Bild von der Kompetenz der Werkstatt machen.
Ach Mensch entschuldigt bitte. Hatte mich im Nachhinein so darüber geärgert, dass ich glatt vergessen habe zu schreiben.
Brühl kann und möchte nichts für mich tun, da das Autohaus fest dabei bleibt, dass es sich um Steinschläge handelt.
Was soll man dazu sagen…
Es tritt unabhängig von der Nutzung der Klimaanlage auf.
Welche Leitung meinst du mit der Kühlleitung? Welche Bedeutung hätte es, wenn sie kalt wäre?
Wo finde ich den Schaumstoff? Also gegen die Tür drücken oder Fenster auf hat heute nichts gebracht. Allerdings tritt das Geräusch auch immer erst ziemlich pünktlich nach 30-40min ein. War das bei dir auch so?
Ja genau ist ähnlich bei mir. Also einfach gegen die Tür drücken oder wie?
Hat es bei dir aus der Lüftung gequietscht?
Und dann die Türpappe also die Verkleidung bei der Fahrt randrücken und dann kann es verschwinden?
StefanK Lenkung ist spürbar und vorhanden und die Profile mit den Tachos, Farben etc ebenfalls.
StefanK wenn du die Funktionen nicht nutzt, ist das ja vollkommen okay. Da hat jeder ein ganz eigenes Verhältnis zu.