Hatte eben den Schlauch vom Ladeluftkühler ab. War Wasser drin. Hab mit einem Nasssauger und einem langen Schlauch alles ausgesaugt. Ein bisschen Wasser und eine ganze Menge Modder. Sieht aus wie Algen. Nach dem 3ten Startversuch läuft er jetzt. Kann mir das ganze nicht so 100%ig erklären. Wenn noch jemand eine Idee hat würde ich mich freuen.
Beiträge von Merlin117
-
-
Moin,
wollte grade mit meinem Megane 1.5dci los, den Motor gestartet und dieser ist direkt wieder aus gegangen. Keine Fehlermeldungen o.ä.. Beim zweiten Versuch das gleiche. Läuft kurz und geht direkt wieder aus. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Hatte ein bisschen Angst wegen der Hauptsicherung, aber dann dürfte doch ein zweites starten nicht möglich sein oder?
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich teste das mal. Danke bis hierhin. Wenn jemand noch eine Lösung kennen sollte dann wäre ich echt dankbar

-
Also drückt ihr oben auf die Nummern (Anzahl der Benachrichtigungen) dann einzeln die Einträge löschen?
-
Die Werkstatt soll ja nur eine reprogrammierung auf v7 vornehmen. Ebenfalls wissen sie ja, dass der große Bildschirm verbaut ist. Du gibst denen also den Auftrag die gewünschte Software per ACTIS Lösung zu installieren. Wenn die Werkstatt dabei dein R-Link zerstört, und das obwohl du darauf hingewiesen hast, dann ist das mMn deren Pflicht das auch auszubaden. Zumal der Meister ja meinte „Das macht nichts aus“
-
Hängt das eventuell mit der Software Version 7 zusammen?
-
Ja, wie eine gratis App die dich zum Kauf zwingen will. Finde ich in einem Auto schon unangebracht…
-
Ich lösche die Meldungen immer wenn sie oben erscheinen. Wo kann man sonst drauf drücken dass das funktioniert?
-
Ich drücke die bereits seit genau 12 Monaten weg. Leider wird’s nicht besser
-
Gibt es in der R-Link Version v7 die Möglichkeit die Meldung über die abgelaufenen online Dienste zu deaktivieren? Das nervt ziemlich…