Bei dem kartenmaterial würde ich bei der v9 persönlich ohnehin auf das inoffizielle zurückgreifen. Das wird funktionieren
Beiträge von Merlin117
-
-
Ist denn das RLink wenn ich von v2 -> v7 -> v8 -> v9 Update spürbar schneller? Hab HW Gen1.1 und noch den kleinen Display.
-
Lenkung ändert sich beim Intense definitiv
-
Ich denke dass es funktionieren wird, da alles im Multi-Sense über die vorhandenen Komponenten geregelt wird. Ich würde sagen Versuch es und wenn das mit der Gasannahme und der Lenkung nicht funktioniert hast du wenigstens ein paar Farben und Tachodesigns.
-
Ja nur funktioniert es auch nicht mit Version 7. Die Autos welche mit Version 3 ausgeliefert wurden haben doch ohnehin die ein oder andere Neuerung.
-
Also die Software bezogen aufs R-Link hat damit meines Wissens nach nichts zu tun. Das wird anders geregelt denke ich. Evtl gibt es eine Lösung nur hat danach noch keiner gesucht. Mit ddt4all ist schon viel möglich.
-
Ja bekannt war mir das auch. Dachte bloß die Hoffnung stirbt zuletzt und irgend jemand bringt dass doch noch zustande

-
@Martin-GT wenn du jetzt noch sagst du hast HW Gen1.1 dann bist du ein Held

-
Danke euch Leute
Werde mir das neue iPhone SE holen und nicht zu Android wechseln. Wenn ich so ernsthaft drüber nachdenke habt ihr recht. Wie oft nutzt man es letztendlich wirklich...
Da reichen Siri und das Onboard-Navi voll aus. -
Na gut Nachrichten diktieren geht ebenso ohne CP über Siri. Der einzige Gewinn für mich wäre das Navi.
Habe zwar die Möglichkeit bei meinem Bruder Android zu testen, nur kann ich da nicht testen wie das mit dem Zusammenspiel meiner Geräte funktioniert.