Würde mir mal jemand einen Gefallen tun und mir ein Foto schicken in folgendem Menüpunkt: Menü -> Fahrzeug. Da Seite 1 und 2. Habe das Gefühl dass seit der reprog dort etwas fehlt. Danke
Beiträge von Merlin117
-
-
Mehr war das nicht? Ist ja echt gar nicht mal so schwer. Zumindest wenn man sich das so durchliest
-
Was genau muss man alles umprogrammieren?
-
Sehr geil! Glückwunsch dazu!
Würde mich freuen wenn du genau berichtest was alles zu beachten war. Speziell beim anschließen. -
Optimal. Freue mich über Ergebnisse
-
@SgtSchnitzel woher und berichtest du ob und wie es funktioniert?
-
In Berlin Gatow hatte ich mal einen Megane als Stufenheck hinter mir an der Tankstelle. Musste auch zweimal hinschauen als ich das Heck sah. Ich finde das Design schön. Schade dass es in Deutschland nicht so häufig vertreten ist. Heute „braucht“ halt jeder nen Kombi...
-
@Fly7 wärst du bereit eine Anleitung zu erstellen? Würde mich riesig freuen dann bin ich auch endlich soweit und kann umsteigen
-
Hat man nach dem Tausch irgendwelche Einschränkungen oder funktioniert alles so als wenn man das Auto so gekauft hätte?
Hab ich das richtig verstanden dass via ddt4all nur diese eine Sache zu ändern ist?
-
Gibt es bereits Erfahrungen zur Lösung dieses „quietschens“? Bei mir tritt es auf wenn die Belüftung auf den Fußraum gestellt ist. Dieses pfeifen ist eine Katastrophe.