Beiträge von Merlin117

    @Filou ja nur wenn ich das der Werkstatt erkläre wissen die gewiss nicht was sie da machen sollen. :D


    @elfritzo777 ja mich wundert es auch. Die reprog lief ohne Probleme und bezüglich des Multimedia Updates muss der Wagen jetzt zum dritten Mal in die Werkstatt. Bisher ohne Erfolg.


    Es muss ja irgendwo eine Nummer o.ä. für dieses Update geben. ?(

    Derzeit ist bei mir folgendes installiert:


    (Reprog von v2 auf v7)
    Software-Version: 7.0.24.166
    Boot Version: 5615


    Ich kann mir aber rein technisch kaum vorstellen, dass das Keyless Go in Verbindung mit der Außenspiegelbeleuchtung im RLink gesteuert wird.

    Ja ich geb euch beiden recht. Nur bin ich langsam einfach froh wenn ich das Auto mal „fertig“ bei mir stehen habe. Ich bin jetzt schon locker seit einem Jahr dabei die ganzen Fehler auszumerzen.


    Es reicht mir einfach und das mit dem Multimedia-Update ist scheinbar eine letzte große Hürde wo ich euch um Hilfe bitte. :)

    Hat jemand genauere Infos oder eine Nummer für das sog. Multimedia Update?
    Mein AH findet es einfach nicht und wir kommen hier zu keiner gescheiten Lösung.
    Wäre schön wenn da jemand einen Tipp hat wie man das genau findet.

    Schönen guten Tag, ^^


    seit der reprog von v2 auf v7 steht mir nun endlich Siri über das längere drücken der Sprachsteuerungstaste zur verfügung.
    Mir ist dabei aufgefallen dass die Audioqualität von der guten Siri dabei ziemlich dumpf klingt. Sagen wir eher schlecht. :thumbdown:
    Gleiches Bild bot sich mir bei einem Leihwagen (Scenic 2018).


    Gibt es da abhilfe um die Audioqualität zu verbessern oder hab ich evtl. einfach etwas falsch eingestellt?



    Software-Version: 7.0.24.166
    Boot Version: 5615



    Grüße
    Merlin