Verkauft
Viel Spaß damit
Verkauft
Viel Spaß damit
Hallo
Das wundert mich nicht, kann es jetzt nicht mit Sicherheit sagen aber ich glaube das es innerorts verboten ist die Klappe zu öffnen. Mache ich mit meinem auch nicht da ich es sehr gut verstehen kann wenn das die Anrainer am Nerv geht. Die Lenkung kannst dir auch in anderen Fahrmodi verstellen.
mfg Peter M
Verkaufe Tieferlegungsfedern für einen Renault Megane 4.
Ich hatte sie auf einem Megane 4 GT montiert, da ich das Fahrzeug verkauft habe und der Käufer das nicht wollte verkaufe ich sie jetzt. Waren ca. 2 Jahre verbaut. Versand zu Lasten des Käufers möglich Selbstabholung wird aber bevorzugt.
Laut der beiliegenden Papiere sollten sie auch auf normalen Modellen bis 1100/1090 kg Achslast zu montieren sein siehe Bilder.
Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung auch Rücknahme wird ausgeschlossen.
Verkaufspreis 100 Euro
Verkaufe eine DTE Systems Powercontrol Box für einen Renault Megane 4 GT.
Die Box kann über Bluetooth mit dem Smartphone gesteuert werden.
3 verschiedene Fahrmodi oder auch komplett Ausschalten ist möglich.
Habe die Box selber gebraucht gekauft ein paar Monate verwendet und mir jetzt ein anderes Auto gekauft deswegen brauche ich sie nicht mehr.
Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung auch Rücknahme wird ausgeschlossen.
Versand zu Lasten des Käufers möglich Selbstabholung bevorzugt.
Verkaufspreis 250 Euro
Hallo
Ich denke das die ziemlich viel Kondenswasser im Auspuff haben.
Hallo
Das ist nicht viel Kühlflüssigkeit die da fehlt. Von min. auf max. ist ca. ein halber Liter das bedeutet das du in 1 1/2 Jahren etwas mehr als einen viertel Liter "verbraucht" hast.
Das ist mehr oder weniger normal zumindest mit Sicherheit nicht Besorgniserregend.
Behalte das in nächster Zeit im Auge falls das jetzt alles nur in letzter Zeit verbraucht wurde.
mfg Peter M
Dann kommen die wahrscheinlich auf das selbe wie bei Renault Sport
Hallo
Wenn man ein Problem feststellt sollte man sich immer zeitnah melden je länger etwas her ist um so schwieriger wird es.
Zu dem anderen kann ich dir nichts sagen ohne es selber gesehen zu haben.
Lg Peter
Hallo Bernd
Nein ist ein generelles Problem, betrifft einige oder alle anderen auch.
Lg Peter
Hallo
Muss mir das mal genauer ansehen ist für mich aber nicht so tragisch.
lg Peter M