Beiträge von Meg_IV

    Ich komme gerade irgendwie gar nicht klar


    ich habe das große Display und wollte in den Dev Mode. Ich habe einen Fat32 USB Stick auf diesen habe ich dien Ordner mit der Datei geladen https://1fichier.com/?gp2mcl8nw7n8mmcwmnk6


    Ich Bin auf Fotoeinstellungen gegangen und habe den Stick eingesteckt danach 30sec. gewartet dann 2x oben links und 12x unten rechts. Ich hab es langsam und schnell versucht ich hab es auch nur mit 1x oben links versucht aber nix passiert.


    Wo liegt der Fehler ? :cursing:

    Anderes Thema zum Blinker, passt hier vielleicht auch. Der RS hat ja unten keine extra Blinker, dort funktioniert es genau wie im Seat Leon. Das Tfl geht aus und dafür blinkt das C in Orange. Sind das andere Scheinwerfer oder kann man da was umprogrammieren ?

    300 km mit einer Tankfüllung sind gut :m0008:
    Wenn ich mit meinem Knallgas fahr ist nach allerspätestens 250 km Schluss und ich muss den Schnorchel reinhalten ;)

    Und das bei Preisen von 1,50 oder mehr :S
    Warum fährt ihr nicht Porsche wenn Geld keine Rolle spielt :D

    Das schaffe ich mit meinem dci130 aber auch aus der Nachtschicht nach Hause, davon ca. 8km Stadt und 12km Stadtautobahn mit 90 dann sind 3,5 kein Problem. Im normalen Alltag sind es eher 1l mehr seit dem blöden Motorupdate bin ich der Meinung Verbrauch ich noch mal 0,1 bis 0,2 l mehr :thumbdown:

    Ja das ist die Meinung von Leuten die keine Ahnung haben. Sorry aber ist so, was bitte haben Ganzjahresreifen mit nur in der Stadt fahren zutun ? Ein Ganzjahresreifen ist immer zu 80% ein Winterreifen! Schaut euch Testberichte mit Ganzjahresreifen an dort wird meistens Auch ein Premium Winter und Sommerreifen getest und im Vergleich zu denen stehen die richtig gut da.


    https://www.kfz-betrieb.vogel.…chendem-ausgang-a-709376/


    "im mittleren Abschnitt ist zu lese das der beste Ganzjahresreifen ebenbürdig beim Bremsen mit einem Sommerreifen ist und gerade mal 1,4m mehr auf Schnee als ein Winterreifen braucht..."


    Und wer nicht im Gebirge wohnt was wahrscheinlich auf 90% der Autos in D Zutrifft, kommt mit Schnee gar nicht in Berührung. Vorteile hat der Reifen außerdem in der Übergangszeit zwischen September und November wo die Nächte kalt sind aber am Tage wieder 10 bis 20 Grad. Wenn man überlegt dann nochmal März bis April das gleiche sind das schon 5 Monate in Jahr wo man im Vorteil ist. Im Gegensatz zu 3 richtigen Wintermonaten wo es schneien könnte...


    Einzigen Abstrich den ich feststellen musste, Sie sind auf dem Megane etwas lauter als reine Sommerreifen.

    Ich fahre jetzt Ganzjahresreifen, endlich hat der Räderwechsel Blödsinn ein Ende.


    Ich habe es meist auch schon Lieder früher als zu spät gemacht. Hat aber was damit zutun das ich selbst mache und die Räder danach noch gründlich wasche. Das macht an einem sonnigen Herbsttag mehr Spaß als im November auf den letzten Drücker bei 2 Grad und Regen 8o

    Ich glaube der Verbrauch ist nur in der Stadt unterschiedlich. Wenn man mal drauf achtet zeigt die Momentanverbrauchsanzeige unter 30km/h gar nichts an. Da frag ich mich dann immer wie die das berechnen...


    Ich bin von Berlin zum Nürburgring gefahren und zurück, mit meinem Dci und beide mal hat der errechnete Verbrauch mit dem des Bc übereingestimmt :thumbup: