So außer ein neues Lenkrad und die Entfernung des weißen Daches gibt es bei mir nichts Neues ![]()
der Glasstopfen für den Heckscheibewischer liegt zwar schon bereit aber die Lust habe ich noch nicht gefunden ![]()
![]()
So außer ein neues Lenkrad und die Entfernung des weißen Daches gibt es bei mir nichts Neues ![]()
der Glasstopfen für den Heckscheibewischer liegt zwar schon bereit aber die Lust habe ich noch nicht gefunden ![]()
![]()
Habe mir zwar die Airbags sperren lassen aber wäre unnötig gewesen , Batterie abklemmen isr der gleiche Effekt
Ich wusste ungefähr wie alles auszubauen geht als Laie habe ich ungefähr 10 Minuten gebraucht
man muss es sich aber auch zutrauen , wer sich es nicht traut sicherheitshalber in die WS
Man bekommt die 3 D Kennzeichen in Matt auch für 60€ /2Stk
Habe es so gemacht
das eine Bild ist von SgtSchnitzel da ich von meiner Tür keins mehr gemacht hatte
irgendwo existiert hier im Forum auch ein thread davon wenn ich mich nicht irre
habe 1 Rolle für beide vorderen Türen + Mulde auf dem Bild gebraucht
Kann ich mich Fudelruehrer nur anschließen
aber würde mal behaupten 80% haben Maxton Design verbaut da passgenau , ohne Lackierung , einfache Montage
Da habe ich mit gecleant ja richtig Glück gehabt , bestellt 7 Tage später war der bei mir ![]()
Die ganze Sohle von Schuh war danach platt ![]()
Deswegen bin ich dann zum GT gewechselt ![]()
Mit dem 1,2 L 130ps Benziner bin ich damals bis genau 206 gekommen dann hat warum auch immer der Schaltknauf wie verrückt gewackelt
( war nicht im begrenzer )
Nur zur Info die Teile sollten nicht verklebt sein die sind normal gesteckt ( EDC)
Habe meinen EDC Knauf umgebaut gehabt
Nur das Leder ist angeklebt aber da knackt ja nichts
Ganz ehrlich klar kriegt man alles nachgekauft bei Renault aber da biste ziemlich schnell ziemlich viel Geld los ohne die Lackierung
also ganz ehrlich mir wäre es das nicht wert
Folieren geht auf jeden Fall