Anbauteile in Schwarz

  • Moin Moin

    ich würde gerne die Chrome Anbauteile meines Megans gegen schwarze tauschen.

    Beim Folierer war ich schon, der konnte das nicht komplett machen machen.

    Dazu kommt Nach das ich meinen Megan in 4 Jahren wieder zum Händler zurückgebe.


    Jetzt war meine Überlegung und kaufe die Anbauteile und lasse sie schwarz lackieren.

    Die Emblem habe ich schon in schwarz gekauft.


    Was meint Ihr ?

    Wo bekommt man die Ersatzteile her ?

    Lassen sich die Zierleisten und Spiegelkappen einfach tauschen ?


    Über eure Hilfe, Ideen und Anregungen würde ich mich freuen


    Gruß Jens

    Renault Megane IV Grandtour GT - TCe 205

    Volle Hütte - Außer Head-up-Display


    Bild 1.jpgBild 3.jpgBild 2.jpgMoin Moin,

    ""

    Renault Megane IV Grandtour GT 1.6 TCe 205PS

  • Wieso sollte man das nicht folieren können? Das ist halt eine Aufwandsfrage. Schau dir mal an, was der wahnsinnige Folierer aus London (Yiannimize) zusammenbringt.


    Du musst dann selber wissen, ob dir der Aufwand für 4 Jahre wert ist.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ganz ehrlich klar kriegt man alles nachgekauft bei Renault aber da biste ziemlich schnell ziemlich viel Geld los ohne die Lackierung


    also ganz ehrlich mir wäre es das nicht wert


    Folieren geht auf jeden Fall

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von baeker ()