Beiträge von descipar

    Moin!


    Ich hab gerade das Problem das ich keine Kartenupdates und Trafficupdates bekomme, da in MyRenault der Status der "vernetzten Services" immer noch "Zur Aktivierung" ist. Im Auto selber hab ich alles Apps aktiviert//registriert und kann da auch nichts mehr machen.


    Hab schon bei Renault angerufen und die sagen es liegt beim Händler und der muss die Verträge noch aktivieren. Hab dann beim AH angerufen und die sagen das hätten die schon gemacht und das wäre komisch. Die Garantieverträge werden auch schon als "aktiv" angezeigt...
    Im Endeffekt konnte keiner was tun...


    Hatte zufällig schon jemand das Problem und konnte das irgendwie lösen?
    services.PNG



    Ich steh da nun und bin mittlerweile echt genervt vom ganzen R-Link2/Karten Thema. Komme mir vor wie ein Betatester, der das teuer bezahlt hat.
    Alleine das bei Auslieferung die Karten von 12.2014 waren ist echt schon ne Frechheit.


    Grüße,
    Kai

    Moin!


    Ich hatte dazu mal die Kundenbetreuung angeschrieben und folgende Antwort bekommen.




    Ärgert mich etwas, weil man mir damals gesagt das es kommt und ich die Systeme sehr gut finde. Außerdem wesentlich aktueller als veraltete Kartenmaterial im R-link2...