Bekomme den wagen heute leider nicht und dem entsprechend kann ich heute keine howtos erstellen da mir die Screenshots fehlen.
Außer jemand ist so nett und lässt mir Screenshot zukommen.
Bekomme den wagen heute leider nicht und dem entsprechend kann ich heute keine howtos erstellen da mir die Screenshots fehlen.
Außer jemand ist so nett und lässt mir Screenshot zukommen.
Bekomme auch Kulanz für meinen jetzt. 330€ muss ich blechen und den wagen habe ich erst 6 Monate... Könnte kotzen!
KeinDing, ich probiere erstmal alles selber aus bevor ich was veröffentliche.
@Fudelruehrer
Danke dir für die Info
Schade!... Hatte gehofft was im devmode oder ddt umstellen zu können. Naja, morgen erstmal Wagen abholen. Zum Abend hin gibt's dann neue howto`s.
Aus einem polnischen forum habe ich erfahren, dass es noch weitere Funktionen die noch nicht hier bekannt sind, die man aktivieren kann.
Ich soll eine Liste bekommen
Sagt Mal, das Kurvenlicht aktiviert sich nur bei langsamer Geschwindigkeit oder schaltet es sich auch bei schnelleren Fahrten ein?
kann man irgendwo die große standby Uhr im Rlink ändern? Die aus der V2 gefällt mir deutlich besser als die V7
Nicht bei mir. Ich Wohne im Norden und Arbeit im Süden. Wenn ich zu Arbeit fahre steht der Pfeil oben. Wenn ich mein Wagen wieder habe, kann ich gerne einen Screenshot machen. Werde dabei dann auch mein Handy Kompass öffnen.
Dann ist der Kompass aber fail, da bei mir der Pfeil öfter Richtung Süden zeigt.. Dachte zuerst auch Kompass...
Braucht man für die Brodit Halterung noch zusätzlich einen Magneten oder ist einer im Lieferumfang enthalten?
Brodit sieht echt super aus.
Das Update von RLINK2 V2 auf V7 muss die Werkstatt machen. Allerdings machen es viele Werkstätten nicht... Spreche es aber mal an... Und wie meine Vorredner schon sagten, 2016 hat viele Mängel...
Ist es dieses Geräusch wo man die Motorhaube öffnet, sich davor stellt und den Wagen hin und her schaukelt?
Habe auch so ein seltsames Geräusch, wenn ich über kleinste Unebenheiten fahre. Könnte jemand dieses Klock beschreiben?
Meiner geht morgen wieder für ein paar Tage in die Werkstatt^^ Bin auf das Gespräch gespannt.