Das Problem hatte ich auch jetzt. Einmal wegen Schmutz und mehrmals wohl bei kühleren Temperaturen.
Gibt es schon genauere Lösungen? Wie lange will Renault noch testen. Der Wagen ist seit 2016 auf den Markt.
Das Problem hatte ich auch jetzt. Einmal wegen Schmutz und mehrmals wohl bei kühleren Temperaturen.
Gibt es schon genauere Lösungen? Wie lange will Renault noch testen. Der Wagen ist seit 2016 auf den Markt.
Ja, nicht nur bei Bluetooth.. Bei mir ist auch die Navigation, Radio, Telefon, USB betroffen. Ziemlich nervig wie ich finde.
Das soll was mit dem im Dachhimmel verbauten microphone zutun haben.
In einem polnischen Forum gibt es auch schon eine Art Liste wo Verbesserungen des Rlink2 stehen. Der will das heute Abend öffentlich stellen.
Und zum anderen wird der neue Renault Rlink2 Store veröffentlicht mit 48 neuen und neu programmierten apps zugänglich sein.
Bin ich nicht ein Prophet? ![]()
Ich habe wohl Recht behalten mit meiner damaligen Prophezeiung, das die 2er Version ein Update auf die 7er Version bekommt trotz einigen gegen stimmen.
Alles andere wäre ja auch unlogisch. Hoffe mit der 7er Version wird das alte Rlink2 mal richtig funktionieren.
Okay, das Forge hat also zwei positive Effekte ![]()
Danke dir!
Habe das Teil bei mir auch noch liegen. Bin noch nicht dazu gekommen es einzubauen.
Um ehrlich zu sein zögere ich das noch heraus, bin mir echt nicht sicher ob es irgendwas am Wagen schädigt oder nicht.
Wurde nun auf Garantie erneuert... Nach den Wintertagen kann ich euch sagen, dass ich nun viele Probleme mit dem Wagen habe.
Naja, abwarten... Zum glück habe ich eine Top Werkstatt die sehr kulant ist.
Aus dem Krankenhaus wieder Zuhause und wurde von meinem M4 und meiner Lebensgefährtin abgeholt und sehe da^^
Bilder als Quadrat zuschneiden ![]()
Gibt es denn eine Möglichkeit zum downgrade falls irgendwas nicht passen sollte?