Beiträge von Traubenzucker

    Ja, bin schon fleißig am forschen :)


    Ich werde auch nochmal mal das Kopfen, klackern VR Motorraum wenn man die Haube öffnet ansprechen. Hierfür gibt es ja zwei unterschiedliche Ursachen.

    • Problem:
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Lösung: Hochdruckpumpe von der Direkteinspritzung oder Getriebeöl, andere meine sogar Steuerkette etc.

    Und natürlich das Problem VL nähe Lüftungschlitz oben mit dem Geräusch beim beschleunigen in den unteren Drehzahl.

    • Lösung: Ansaugtrakt oder Komplex fixieren: Ansaugstutzen, Abdeckung, anderes Öl


    Hbe ich das richtig zusammengefasst? Der Thread wahr etwas durcheinander^^

    Guten morgen allerseits, mein zweiten AH Termin steht vor der Tür und wollte noch einige Sachen abklären.
    Bei mir sind noch einige Mängel übrig, die ich beheben lassen möchte und brauche ACTIS Nr. oder evtl. Teilenummern.
    Weiß jetzt nicht genau wo ich das Posten soll, sonst bitte verschieben.


    • Kennzeichen Beleuchtung flackert: Neues UCH Steuergerät eingebaut - Gibt es dafür eine ACTIS Lösung oder weiß jemand die Teilenummer?
    • Wasserdüse VL der Scheibenwaschanlage: Hat jemand die Teilenummer für die Talismann Düsen?
    • Willkomensbeleuchtung Außenspiegel: Multimedia Update soll es beheben. Welches Multimedia Update soll es genau sein? Finde es im Board nicht? :S
    • Driving Eco2 Speichert meine Fahrten nicht mehr: Seit Update 2.2.19.300 werden meine Fahrten nicht gespeichert. Habe nach 500 km immer noch ein Balken^^

    Wäre für jede Info sehr dankbar :)

    Bin jetzt des öfteren voll in die Eisen gegangen bei 50 und 70 Kmh und leider hat es nichts gebracht.
    Was mach ich falsch? Das Quietschen ist meist wenn ich leicht auf die Bremsten drücke... Also eher wenn die Beläge leichten Kontakt an der Scheibe haben.


    Mir wird es langsam schon peinlich wenn ich auf eine Ampel zufahre xD

    Also, ich habe jetzt die neuste Version 2.2.19.300 drauf und mehr Probleme als zuvor.


    - Driving Eco2 speichert meine Fahrten nicht mehr
    - jetzt neu, mein Elektrischem Fensterheber Fahrerseite spinnt auch. Wenn ich den Knopf kurz nach oben ( schließen )drücken fährt die Scheibe ein Stück hoch und dann wieder Stück runter und bleibt in der Position.


    Kann das einer bitte Mal von euch testen ob der gleiche Fehler besteht? Wenn ich den Knopf länger halte funktioniert das normal.