Beiträge von Basti286

    und genau da ändert sich nichts. Sobald ich auf Auto zurück stelle geht das Licht an. Erst wie gesagt bei Zündung aus + Tür auf läuft es wieder normal.
    Wenn es nur mal vorkommt könnte ich ja mit leben aber hatte das nun die letzten 4-5 Tage. Halt immer wenn ich um halb sieben zur Arbeit bin. Naja werd es bei der Inspektion spätestens mal ansprechen

    Weil ich gerade den Komfort vom automatischen Licht gut finde. Kann ja auch nicht sein das es die Lösung ist jetzt darauf zu verzichten.
    Dachte vlt ist das Problem bekannt. Klar kann es es auf 0 stellen aber das kann es ja nicht sein.
    Und der Sensor kann es ja auch nicht sein weil wenn es am Tag aus ist und ich durch einen Tunnel fahre funktioniert es ja ganz normal.

    habt ihr das Problem eigentlich auch?


    Gerade morgens geht das Autolicht an weil es stellenweise noch etwas schattig ist nur geht es dann bei mir auch in der Sonne nicht mehr aus. Ich muss den Wagen dann erst einmal aus machen die Türe öffnen dann wieder starten dann ist noch kurz Licht an geht aber dann direkt aus.
    Das Problem hab ich mittlerweile jeden morgen nur wenn es dann richtig hell ist sieht man aufgrund dessen das der tacho ja auf nachtmodus steht kaum noch was. Nervt aktuell ein wenig nur weiß ich das ich es beim freundlichen nicht vorführen kann weil es richtig hell ist und das Licht dann garnicht erst angehen wird.

    habe kurz vor vor den Ferien bei Renault bestellt im Dezember und meiner ist letzte Woche beim Händler angekommen. Allerdings auch in schwarz.
    Bei orange wurde mir damals gesagt das es da zu erheblich längeren Wartezeiten kommen kann. Ob das bei Gelb auch so ist kann ich nicht sagen.

    Meiner ist auch endlich da :)))
    Ab 23.04 kann ich den abholen da ich nicht direkt bei Renault geordert hatte.
    Abholort ist leider 540km entfernt was für mich bedeutet das ich den anstatt am 23.04 erst am 26.04 holen werde.... das sind die schlimmsten 2 Wochen:D denn jetzt weiß ich das er da ist und ich nicht fahren kann :(

    Mal ne Frage wird aktuell nur der trophy ausgeliefert?
    Hab Mitte Dezember bestellt tce280 in schwarz und soll angeblich im Mai erst kommen? Ich hab von Leuten gehört die Mitte Januar bestellt haben und im April schon das Fahrzeug bekommen sollen?

    Hologramme bekommen alle lacke... man sieht die nur sehr gut auf dunklen lacken insbesodere schwarz. Ich denke auch mal das eher der klarlack Mist ist. Wenn der Lack abblättert ist die Lackierung Mist bzw hat hat der Lack eine schlechte Verbindung zur Grundierung was ja dann ein Garantiefall ist. Hatte bis jetzt nur schwarze Autos und wenn man ein bisschen drauf achtet hat man auch lange Spass dran.
    Man muss halt bestimmte Fehler vermeiden was das waschen angeht dann sollte nix passieren.
    Mein letzter war 10 Jahre alt und hat nach der Wäsche ausgesehen wie neu.
    Aber bin selbst mal gespannt wie der Lack ist. Bei bmw und vw hätte ich zumindest noch nie Probleme