Hm, dass ist keine alltägliche Situation bei mir
Kommt aber vor. Und wenn es passiert ist es extrem nervig
und vorallem peinlich
Hm, dass ist keine alltägliche Situation bei mir
Kommt aber vor. Und wenn es passiert ist es extrem nervig
und vorallem peinlich
Wo ist da der Gutschein zu fidnen.?
Mag sein dass hier viele absolut kein Problem damit haben.
Aber stellt euch diese doch sehr alltägliche Situation vor:
Ihr steht an der Ampel, Start Stop Funktion greift.
Ihr hebt euren Hintern um was beim Beifahrer im Fußraum zu holen oder Rücksitze oder was auch immer.
Es wird grün und euer Auto springt nicht mehr an.... Erst wieder komplett alles ausmachen und dann geht es wieder. Aber bis dahin wurdet ihr schon in Grund und Boden gehupt.
Ich kann die Funktionalität einfach nicht ab... So hat halt jeder seine vorlieben
Technisch kann man das einstellen, aber spätestens zum TÜV muss es wieder eingeschaltet werden
Habe die Dinger zuletzt bei mir im September gewechselt, ist hier auszugehen dass es die selben alten Dinger sind?
Der der Hintern sieht echt attraktiv aus, anders als der alte. aber mir gefallen beide richtig gut. Könnte mich so jetzt gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt.
Bei meinem Xiaomi mi6 hat sich bisher meiner beschwert. Hat dein r Link bzw was auch immer schön das neueste Update? Evtl hilft ja das Update vom autohaus
M4 GT Stadtverkehr seit 200 km 10l/100km
Ist das normal dass bei mir der r Link Store ausgegraut ist?
Habe eben die toolbox installiert und will nachher Mal schauen ob es neue Karten für mich gibt... Geht das denn? Auch kostenlos?
Garnicht Mal so doof, spart ja Zeit und vorallem Geld. Ist das der Grund warum das Auto so "günstig" (haha) verkauft wird? ![]()
Aber zurück zum Thema ![]()