Beiträge von valey

    @eni


    Eben das möchte ich nicht, nicht jedes mal Manuell. Umgekehrt wäre mir recht.
    Da siehste mal, bin wohl nicht der einzige der die Funktion so toll findet :D


    @Filou


    Habe da anstatt Manuell, eher an Software änderung oder so gedacht.
    Schau gleich mal ob ich das was finde. danke


    @kajakaja


    sieht sicherlich jeder anders. Ich persönlich mag und brauche das nicht. Wegen 3 Sekunden brauch mir das Auto nicht ausgehen.

    Am Mittwoch wird mein GT endlich geliefert und die nächte werden zunehmend unruhiger! :)


    Habe wieder 2 Fragen:


    Ich möchte das Renault Emblem Vorne/Hinten schwärzen. Nun mit Berücksichtigung von etwaigen Gründen, Steinschlag, Wind und Wetter und/oder welchen Gründen auch immer;
    Besser folieren oder lackieren?


    Kann das Start Stopp System so "umgepolt" werden, dass es genau andersherum funktioniert? Also dass es standardmäßig ausgeschalten ist und (ich weiß noch nicht wie man es hier deaktiviert, ich kenne es vom Mazda) durch einen einfach druck das Start Stop eingeschalten werden kann. Ist sowas möglich?


    Mit welchen Kosten kann ich da jeweils rechnen, vielleicht kennt sich da jemand aus?

    Naja, auf die Suche musst du dich schon machen. Diverse online Portale gibt es ja. Vielleicht einfach mal bei deinem freundlichen um die Ecke fragen.


    Hier findest du nur Tipps zu den möglichen Rabatten.

    Habe irgendwo mal gelesen dass man sich Autohaus Otto Bitter mal anschauen soll weil er ja so ein großes Autohaus ist.
    Kurze rede, garkein Sinn, nächsten Mittwoch wird mir das Auto bis vor die Haustür geliefert...:P (Lieferkosten wurden geteilt, auch nett :) )

    GT ohne Automatik wär mir auch neu ^^

    :thumbup:

    Tu Dich mal um auf den einschlägigen Portalen und vergleiche die Angebote. Lass dich nicht nicht abschrecken vom einigen Kilometern Fahrt. Schließlich wird jedes AH in deiner Nähe die Wartung gerne übernehmen.

    Ja hatte zuerst jedes mal bedenken bei den Autohäusern die weiter weg sind. Habe dann letzte Tage angefangen zu fragen ob Sie es nicht auch liefern können. So wurde die entscheidung dann auch recht leicht und so hab ich mich dann für eins entschieden :) ist echt klasse dass das jedes AH übernimmt, freue mich schon auf das Gesicht vom örtlichen AH wenn ich aufkreutze, die keins auftreiben konnten :P

    Fahrzeug wurde schon verkauft und ich stehe wieder am Anfang. Das gibts doch nicht. Langsam drängts, brauche bis ende Dezember ein Auto...

    Bose, Alcantara, Schiebedach und somit die mit am kostenintensivsten Extras.
    Deshalb wären mir die 25k zu viel.
    Aber das sieht sicherlich jeder unterschiedlich.

    Der Preis ist mir auch noch zu hoch, weswegen ich ja nochmal nachverhandelt habe.

    Ich schicke dir einfach ein Bild wenn es doch noch zu einem Megane kommt und dann sagst du mir das einfach :P



    //EU-Ausführung:
    Macht das irgendeinen Unterschied zur deutschen Ausführung?

    Noch eine Frage:
    Ich habe zwar das Headup Display, habe ich aber auch dieses Visio System? Verkehrszeichenerkennung, spurhalte, ..?
    und dazu, habe ich auch dieses adaptive Tempopilot dingens und den Notbremsassistent?
    Wie funktioniert dieser Notbremsassistent eigentlich? Wills nicht drauf anlegen, man weiß ja nicht :P


    @Aydin1811
    Verbraucht der GT eigentlich auch weniger Reifen indem die hinteren Räder mitlenken?



    Freue mich wie ein kleines Kind auf morgen, ich hoffe der Renault Mensch lässt da noch mit sich handeln, dann mach ich morgen alles klar :love: