Beiträge von valey

    Alles klar, dankeschön jungs, also schaue ich mich so um, dass ich ausschließlich welche mit produktionsdatum ab 5.2017 in die auswahl nehme, alles darunter fällt raus :)


    @Aydin1811
    finde beide Alcantaras ganz schick, der Stoff allerdings gefällt mir nicht soooooo gut. Aber schlimm wäre der im grunde auch nicht.


    Gerne dürfen die Kenner mir hier noch weitere Tipps und Tricks zur anschaffung geben :) (Worauf achten usw...)


    @Stefan84
    so machen wirs, danke dir! :)

    @valey


    Hmmm...ich möchte das Alcantara nicht mehr missen, die Bose Anlage, das Head up Display...das würde mir noch einfallen. Bzw war es das was meiner noch haben musste.

    Gibt es denn auch einen anderen Sitz als den Alcantara beim GT? Jetzt machst du mir angst :P


    @valey
    gerade beim Grandtour könnte auch die Rückfahrkamera sehr nützlich sein.

    Ich mag den Grandtour nicht so, möchte eher die Limousine, aber ne Rückfahrkamera ist nie verkehrt, mal schauen obs noch was wird damit

    @valey


    ich würde den 2018er nehmen,da biste auch wegen Getriebe/Kupplungen auf der sicheren Seite!

    inwiefern sicheren Seite? Gabs da denn probleme?

    Ich habe zb einen, welcher mitte 2017 als Tageszulassung zugelassen wurde, keine 10 KM runter und durch die Renault Plus Garantie noch bis 2022 oder 100.000km, sollte ok sein denke ich? Ist denn die neue Kupplung besser, sicherer, weniger anfällig für sonst etwas? Kinderkrankheiten? gab es denn welche?


    ein Headup müsste ich nun nicht unbedingt haben, das würde mich nur ablenken denke ich.
    Schiebedach wäre ich recht offen für, wenn eines der Modelle das hätte. Oben habe ich was zum Alcantara geschrieben, vielleicht hast du darauf eine Antwort.



    Danke für eure Antworten!

    sonst ist alles gleich? :)
    Kein Facelift oder technisches passiert innerhalb dem Produktionsjahr?
    Könnt ihr mir als Megane Fahrer sagen, was denn so ein "Must Have" ist bei einem Megane (GT)?
    Habe bisher nur so an Sitzheizung und eventuell dem Keyless Go gedacht...:)