Beiträge von DJmd5s

    Aber Autos gehören auf die Straße und nicht in die Garage :whistling:


    Mir wären 70k€ auch zu viel für den Trophy R.


    Bekommt man ja schon nen Porsche 718 für :D


    Zwar nicht voll ausgestattet aber nackig ist der dann auch nicht

    Aber es gehört doch dazu, es ist Teil von all dem.


    Die lauten Wind geräusche durch fehlende Dämmerung, das harte Fahrwerk, die tiefen Sitze, Reifen die im Regen nichts taugen, quietschende Bremsen die warm gefahren werden müssen


    Klar ist das nicht besonders praktisch und Alltagsfreundlich, aber das macht es doch, zumindest für mich, aus ein besonderes Auto zu fahren.


    Wenn man einfach nur eine Limousine mit all den technischen Helfern und Leistung haben will dann ist man wohl bei Audi richtig, aber die Bremsen leider automatisch vor kurven und haben eine katastrophale Gewichtsverteilung und bescheidene Bremsen, zumindest das was ich schon gefahren bin.
    Dafür bieten sie alles an Komfort und können gut schnell geradeaus fahren.

    Gibt es bezüglich dieser künstlichen Verknappung eigentlich auch Gründe dahinter oder will man lediglich den Preis durch die geringere Zahl an Autos auf dem Markt hoch halten? Oder will man gar Fehler in der Planung nicht eingestehen und dafür lieber die Kunden warten lassen?


    Oder gibt es wirklich Probleme mit iwelchen Teilen oder speziellen Ausstattungsmerkmalen?
    Kommt einem etwas unrealistisch vor wenn seit Wochen gesagt wird das manche Farben und die Recaros nicht verfügbar seien wegen so großem Interesse. Die Verantwortlichen müssten da doch auch mal drauf reagieren und den Durchsatz der knappen Komponenten erhöhen.


    Ist ja wohl nicht der erste Wagen den Renault baut, da muss man doch schon wissen wie man auf große Nachfrage reagiert.

    Ist mit C4 der Clio gemeint?


    Wenn ja muss ich dir sagen das der Megane 3 und der clio 4 zwar beide vom Namen her das Sirius Gelb haben, es beim megane aber deutlich blasser aussieht.
    Hab bei der Essen Motor Show letztens Jahr mein clio zwischen 2 Gelben megane geparkt und man hat da schon nen deutlichen Unterschied gesehen.

    Ich kann dich verstehen, gerade im Sommer hab ich bedenken ob das Alcantara wirklich sauber bleibt und nicht speckig wird. (natürlich weiß ich das man das sauber machen muss)


    Aber im Nachhinein recaros einzubauen mit Konsole den sitzen und der Zulassung kommt auf einen ähnlichen Preis.