ich habe jetzt rund 24.000 km runter und laut Tüv sehen meine noch aus wie neu.
Beiträge von Andy
-
-
ich bin auch noch bei Version 7, getreu dem Motto „Never change a running System“
-
schau mal in den Reifenbildern hier im Forum, die meisten haben die Felgengrößen mit dran geschrieben.
Ich fahre im Winter 8x18 ET50 (ohne Spurplatten) mit Eintragung
-
Es zwar eine nicht ganz alltäglicher Zustand sich über die nicht erreichen der Höchstgeschwindigkeit wegen ein paar kmh zu beschweren, aber das soll jeder mit sich ausmachen was einen stört (einer tankt nur super+, den anderen stört, wenn nur ein Staubkorn auf dem Lack zu sehen ist, und dem letzten ist vieles egal, Hauptsache das Fahrzeug fährt)
Wir als Gemeinde können nur ein verschiedene Parameter abfragen und entsprechend helfende Antworten geben. Oder auch Erfahrungen teilen. Denn einige von euch haben sehr viel Erfahrung und Gutes Wissen, auf das man gerne mal zurückgreift (Dankeschön)Was der Fragesteller daraus macht ist dann ihm überlassen.
Also seid weiter schön freundlich zueinander.Grüße
-
Eine Frage habe ich, was würdet ihr bei eurem Megane nicht mehr missen wollen?
Es gibt vieles: die 4 Control, die Sportsitze (wobei ich doch lieber die Alcantara hätte bestellen sollen, das Ambilight, Led-Scheinwerfer aus Phase 1, die Schaltwippen, EDC, 8,7“ Mittendisplay Abstandstempomat (aber lieber den von Phase 2 - dort Autobahn und Stauassistent) 360Grad Einparkhilfe
Auto Hold aus Phase2, wobei das 10“ Tachodisplay aus Phase 2 auch super ist.
Die Optik, das Unterstatement (man sieht ihm die Leistung halt nicht an)
Und man hat halt kein Auto was jeder hat, es ist einfach ein Nischenfahrzeug
Am besten das beste aus beiden Phasen nehmen? -
Bei der Laufleistung würde ich persönlich alle 4 tauschen lassen.
-
Bei unseren zwei M4 stand Palencia drauf
-
eni du hattest mich mit deiner Aussage, aber auch ein wenig verunsichert. Glücklicherweise hatte ich diese Woche das Auto dabei ?
-
Das löst halt alles aber noch nichts an der Fragestellung des Fragenden!
Ich würde auch nie sagen, dass es mir nicht passieren kann.
Solange alles fest ist dürfte nix passieren, wenn du Dir unsicher bist, fahr in eine Werkstatt und lass die Befestigung prüfen. -
ich habe das 12mini und gar keine Probleme