Beiträge von Andy

Wieso soll die Heckklappe nicht unter Garantie fallen?
    Was allerdings sein könnte ist, dass die sagen, dass der Mangel bei Auslieferung da war, dann ist wirklich der Verkäufer des Fahrzeugs zuständig.

Garantiearbeiten kann jede von Renault autorisierte Werkstatt machen, jedes Autohaus kann mittels der FIN bei Renault schauen, welche Fehler schon auf Garantie gemacht wurden. Der Haken dabei ist, das man nur die Leistungen sieht die eingetragen / abgerechnet wurden.

Für mich hört sich das so an, das du denen lästig bist. Kenn ich auch. Gibt es in deiner Nähe noch einen anderen Renaulthändler, wenn ja fahr dort hin.

Eine kundennahe Werkstatt hätte was vermerkt und den Stecker einfach rangehängt.
    Da hast aber auch ne Werkstatt erwischt.

Hallo,

Ich wasche meinen immer nur mit Fit-wasser und Schwamm. Waschbox sieht der nur im Notfall.
    Nun hab ich aber doch noch eine Frage. Bekommt man die Orangenen Flugroststellen mit einem im Hausgebrauch verwendeten Mittel weg?

Auf dem perlmutt-weiß sieht man sie halt wenn man davor steht und richtig schaut ;(
    Das nächste Auto wird orange :D

Ich denke soviel wird sich nicht tun, wahrscheinlich werden die LED Scheinwerfer auch in den kleineren Ausstattungsvarianten zu haben sein, hinten gibt es dann vielleicht auch komplett LED.
    Was auf jeden Fall kommen wird sind überarbeitete Assistenzsysteme wie im Clio, und wahrscheinlich auch das neue Rlink aus dem Clio.

Denn die Facelifts waren beim Megane zwischen Phase 1 und Phase 2 immer nur kleine Schritte.