Ja, ist etwa 4kg leichter
Soweit ich weiß, nur im Trophy & R
Ja, ist etwa 4kg leichter
Soweit ich weiß, nur im Trophy & R
Bei mir sind 92dB bei 3750 eingetragen
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Genial!!
Genau dieses Geräusch habe ich auch. Mit den Winterreifen hörte man es sogar noch mehr als jetzt mit den Sommerreifen. Ich werde es demnächst mal im Autohaus ansprechen...
Rückruf Benzinpumpe habe ich auch bekommen, bei mir 0,7h.
War beim Frühlings-Check mit vollem Tank dort, neuen Termin ausgemacht da Tank leer sein sollte. Da ich Anfang Juni sowieso Service habe, wird's dann dort mitgemacht. Bei den Spritpreisen wird nix abgelassen, lieber auf der Landstrasse verballern
Zusammenfassend
Phase 1: manuelles Schalten nur über Paddels
Phase 2: manuelles Schalten auch mit Wahlhebel möglich
Hi, manuelles Schalten nur an den Schaltwippen, per Schaltgasse nicht möglich. Das gilt für Phase 1. Wie es bei Phase 2 ist, weiß ich leider nicht!
Du hast ja beim Megane "Multi-Change Down", das heißt wenn du bremst und die Schaltwippe länger drückst (ziehst), schaltet er mehrere Gänge auf einmal in den optimalen Gang hinunter. Schätze das war mit dem Wählhebel so nicht realisierbar gewesen....
Danke für die Info,
offen bleibt nur die Frage, ob der Hersteller von sich aus zukünftige Anlagen auch nachbessert, da evtl. nicht jede Werkstatt so auf Zack ist und selbst Anpassungen an einer Anlage durchführt .... denn so ist "Plag & Play" doch ein wenig am Ziel vorbeigeschossen ....