Ich wollte es "nett" ausdrücken, aber "beherzt" trifft es besser und auch zu.
Aber einen schönen Vorteil hat der Sauger, die Gasanahme ist schön spontan und direkt ....
Beiträge von Crab
-
-
Ich schätze mal das wird daran liegen das der 1.6er ein Saugmotor (SCe) mit "nur" 156NM ist, die wiederum erst bei 4000 U/min anliegen. Da muss man schon ein wenig reintreten bis sich was tut.
Der 1.2er (TCe / Turbo) -100PS hätte 175NM bei 1500 U/min und der 132PS hätte schon 205 NM bei 2000 U/min gehabt.
Der Umstieg von 2L TDi auf 1.6L Sauger ist sicher gefühlt enorm. Schätze dein Popometer wird das Drehmoment vom Diesel vermissen. -
-
Ein wenig OffTopic:
Mein S20 Ultra hat (nicht in Kombination bzw unabhängig vom R-Link) am Anfang recht viele Probleme gemacht (u.a. ständige Neustarts). Nach dem 4ten Samsung Update scheint es nun halbwegs gut funktionieren.... -
S20 Ultra 5G mit R-Link Software-Version 8.0.32.506
-
@tim_t
Sorry für die späte Antwort, fahre recht wenig auf Grund der momentanen Situation.
Aber heute hat es sich wieder einwandfrei verbunden. Hatte keine Probleme.... -
Hab seit kurzem mein Auto mit einem S20 verbunden.
Bis jetzt ohne Probleme.
Software-Version 8.0.32.506 -
3 Monate Lieferzeit ...
Die Akropovic Anlage auch noch mal um 3,2k inkl der Info:
"If your vehicle comes standard with the exhaust valve system, a check engine light may appear on the dashboard after installing the titanium Akrapovic exhaust line."Wer nochmal 3,5k übrig hat, dann auch noch den Diffusor
Also um 10.000 einen "Soft"-R
-
Ich finde, er schaltet zu schnell, im Sport-Modus wird es etwas besser.
zu schnell oder zu früh (niedrige Drehzahl)?
Die Gangwechsel sollen ja schnell vonstatten gehen
-
Ich schätze mal der Diffusor vom Trophy-R wird nicht mit der Auspuffblende zusammen passen, da der Trophy-R keine Blende hat