Ich habe auch die LED-Module getauscht bekommen, seitdem alles Flackerfrei
Beiträge von Megane2003
-
-
Habe das Update auf 2.2.19.200 vorgestern durchgeführt. Nun bekomme ich nach dem R-Link Update in der Toolbox weiterhin das System-Update sowie die Karten 2015.12 angezeigt. Online unter MyRenault wird mir lediglich noch das Kartenupdate 2015.12 angezeigt.
An die aktuellsten Karten komme ich einfach nicht ran.Meint ihr noch etwas Geduld haben, oder mal anrufen und nachfragen, warum mir die nicht angezeigt werden?
(Ja, ein aktuelles Karten-Abo habe ich, wurde mir 3 Jahre verlängert) -
Oh Oh Oh! In MyRenault wird mir das Update angezeigt:
R-LINK SYSTEM (obligatorisch) 2.2.19.200

-
Na offensichtlich sind ja die Fahrgestellnummern schon gezielt freigeschaltet, d.h. das Update ist aus Frankreich für das Fahrzeug freigegeben
oder wie in meinem Falle eben nicht
-
ist doch zum heulen! Ende August 2017 das erste mal beim Händler wegen dem 2.2.18 update gewesen. Hat nicht geklappt --> in Brühl angerufen, soll freigeschaltet werden. Im Januar Versuch Nummer 2. Wieder nicht freigegeben für mein Fahrzeug.. Meister in Brühl angerufen: Freigabe wurde erneut angestoßen, ich soll im Februar wiederkommen.. jetzt ist das 2.2.19 online Verfügbar, bei meiner VIN sagt er aber: nicht für Ihr Fahrzeug...
und dank 2.2.17 noch nicht mal das Kartenupdate möglich
-
Also ich fahre die Spurplatten auch im Winter mit meinen Zubehörfelgen problemlos!
-
Also bei mir ist es jetzt den Sommer über nicht wieder aufgetreten. Evtl kommt es ja noch, wenn es wieder richtig kalt wird, so war es zumindest letztes Jahr.
-
Hat er zufällig privat ein Android?

Ich habe das schon seit Anfang an. Beginnend mit einem iPhone 6 mit iOS 10, bis jetzt mit einem iPhone 7 mit 11.0.3
-
Genau um den TÜV geht es ja in meiner Frage zuvor

-
Hast recht! Ist „nur“ ein teilegutachten.
„Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist erfolrderlich, aber zurückgestellt. ....“