Beiträge von Robert-ba

    Aber jetzt sind wir wieder an dem Begriff der "Erschütterung", der nicht zu Deinen sonstigen Schilderungen passt. Denn die von Dir beschriebenen Probleme deuten eher darauf hin, dass sie mit "Schwingungen" Probleme hat.


    Zu dem medizinischen Problem musst und sollst Du nichts sagen, damit könnten die meisten hier vermutlich ohnehin nichts anfangen. Aber wenn tatsächlich "Erschütterungen" ein medizinisches Problem sind, dann nehme ich meinen Vorschlag mit dem Sportfahrwerk zurück.

    Hattet ihr schonmal die Gelegenheit (irgendein) Auto mit Sportfahrwerk zu fahren? Ich muss zugeben, dass Deine Beschreibungen in eine völlig andere Richtung gehen, als ich zunächst erwartet hätte. Nach allen Informationen, die Du uns gibst, klingt es so, als wäre dein Frau um so glücklicher, je "härter" das Fahrwerk ist. Große Felgen, Hoher Luftdruck, mit dem Ziel, dass es "weniger Auf- und Abschwingt" geht alles in die Richtung Sportfahrwerk. Vielleicht wäre ein RS die bessere Wahl für Euch gewesen ;)

    Beim aktuellen Wetter deutlich über 80 Grad. Ich würde sagen, fast schon auf Höchsttemperatur.


    Ich habe heute früh leider nicht genau auf die Uhr, aber dafür einmal aufs Termometer geschaut. Laut Google Maps brauche ich von zu Hause bis zu der Stelle, an der ich geschaut habe, 8 Minuten (7,2 km) und das Öl hatte dort 86°.

    Beim RS geht das erstaunlich schnell. Der RS-Monitor zeigt auch die Öltemperatur an und ich bin immer wieder überrascht, wie schnell das alles warm wird. Da reden wir eher von 10 Minuten.

    Ich habe meinen Trophy seit inzwischen 2,5 Jahren und habe das R-Link2 in der Zeit vielleicht insgesamt 30 Minuten gesehen. Ich steige in das Auto ein und bevor ich den Motor starte stecke ich mein iPhone an. Für mich hat der Trophy demnach faktisch einen Bildschirm, auf dem CarPlay läuft. Mir doch egal, wie die native Oberfläche aussieht :)