Mit Sika werden Solarpanele auf Wohnmobilen und Satanlagen montiert. Das abzubekommen ist das Problem
Gute Fahrt
Klaus
Beiträge von KlausSchmidt
-
-
Moin zusammen,
ich hänge mich mal hier ran.
Hat hier einer vielleicht schon ei zusätzliches LED-Band an die vorhandene Ambientebeleuchtung abgeklemmt?
Ich finde die Beleuchtung beim Talisman beim Beifahrer hübsch und würde die gerne hinzufügen.
Eine originale LED-Leiste parallel sollte doch gehen, oder?
Gute Fahrt
Klaus -
Die Ölanzeige musst/ kannst du dir reaktiv anzeigen lassen beim Motorstart.
im M4?
Ich habe die Anzeige in der Bedienungsanleitung nicht gefunden. Nur den Hinweis, das bei niedrigem Ölstand eine Meldung kommt -
Samsung S9 ohne Probleme mit V2 und auch danach bis jetzt mit V7
-
Moin zusammen,
Parklicht oder Standlich....
ich kann mir gerade nicht erklären, dass in Deutschland keine Vorschrift herausgegeben wurde, das ein Kfz ohne laufenden Motor xxx Stunden mit Licht und Warnblinkern erkenntlich gemacht werden können muss.
naja, ich hoffe, wir benötigen es nie zwingend.
Gute Fahrt
Klaus -
Moin Jonny,
wenn Du es nicht probierst, wird es nix.
Kannst ja abwarten bis der M4 da ist und eine Felge vorne und hinten aufziehen. Dann ist der Freilauf durch die ET geklärt.
Dann suchst Du die Daten der Interlagos heraus und suchst im Inet mal nach M4 Felgen in den Größen. Und dann hin da.
Es gibt neben dem TÜV auch Alternativen. Die freuen sich über jeden zufriedenen Kunden, der danach wiederkommt und positives berichtet.
Und hinterher kannst Du berichten, dass Du es als erster hast...
Andererseits schreibst du selber, dass derzeit Sommerreifen drauf sind und es Winterfelgen werden sollen. Da ist der Wechsel von 45 auf 40 kein Problem, da die Gummis eh neu kommen.
Oder sucht im Internet nach M4 Winterreifen und verwirfst den Aufwand. Dann bist du aber nicht der erste mit den Felgen
viel Erfolg
Klaus -
Moin,
kannst ja beim TÜV mal Vorfahren und fragen, ob es eintragungsfähig/Einzelabnahme geht. Vielleicht so günstiger als neue Felgen mit Gummi.
Gute Fahrt
Klaus -
Fluid Film.... gutriechendes Kriechöl.
-
Moin zusammen,
das Ctek MXS 5.0 hab ich auch und bearbeite damit immer die Rollerbatterien unserer Vespas. Die WoMobatterien bekommen auch immer mal eine Spezialladung. Und regelmäßig die PKW-Batterien.
Ich bin begeistert, insbesonders bei den Rollerbatterien eindeutig Lebenverlängernd!
Gute Fahrt
Klaus -
Moin auch,
dazu ist die originale Einbauanleitung im entsprechenden Forumsteil.
Gute Fahrt
Klaus