Nützt nur nicht viel, niemand wird sein System ausbauen und wechseln wollen.
Beiträge von sewa
-
-
Ganz so schlimm kann es nicht werden, im Netz findet man eine Grandtour mit RS-Heck und Auspuff.
-
Wenn ich schon nicht Original haben möchte, dann mache ich den ganzen Schritt und nehme was gutes.
-
Meiner steht zur Zeit immer noch zur Durchsicht (42.189km), konnte ihn heute leider noch nicht abholen (lag an mir).
Getriebeöl wurde nicht gewechselt, wäre eigentlich dran, nicht wegen der Km sondern wegen der Zeit(4jahre).
So, nun kam aber auch der Anruf das Gertiebeöl zwischen Motor und dem Automatikgetribe entweicht, soll wohl leicht Ölfeucht sein.
Na toll, das Autohaus hat gleich eine Anfrag an Renault gesendet, Antwort lässt auf sich warten. Super tolles Fahrzeug, bei jedem Service ist irgendwas.
-
Versuch mal deine Frage bei facebook unter der Gruppe:
Au bon coin du R-LINK zu stellen, die helfen dir da sicher weiter.
-
Falsche Quittung zur hand gehabt, sorry. Auf der ich da geschaut hatte waren ja noch Reservekanister mit dabei, die richtige liegt im Auto und das steht zur Durchsicht in der Werkstatt.
-
Ja es gibt ein Getriebeölfilter, hab das gerade in der Werkstatt erfahren, da ich meinen zur Inspektion gebracht habe.
-
Dann stell das Radio aus und die Frau oder der Beifahrer nimmt Kopfhörer und das Handy. Ganz einfach.
-
Bei meinem RS, war das aber schon fahren wie mit Durchfall, man wusste nicht wie weit man kommt und die Entfernung zur Tankstelle wurde gefühlt immer größer. Am Ende bin ich nur noch 40km/h gefahren, dann war ich endlich da, puh , geschafft. Einer von der Tankstelle, " Sie können hier nicht Tanken, die Säule wird frisch geeicht."
Ende vom Lied, wir haben das Auto um die Säule, an die nächste geschoben, weil er nicht mehr angesprungen ist. 64Liter gingen dann rein, wird wohl noch so 1liter rest gewesen sein, der sich in den Leitungen und der Benzinpumpe befand.
Also, das ganze hängt dann auch noch vom Gefühl des Gasfußes ab.
-
Weiterhin viel Spaß und unfallfreie Fahrt.