du sitzt doch im Auto. Wenn sie dich blenden, machst du was falsch.
Beiträge von sewa
-
-
Das du in der V3 bist.
-
Das kann man nicht einstellen, das liegt ja am Radumfang.
-
Sieht doch gut aus.
Meine ist kaputt, brauch erst mal eine neue.
Hat jemand bezugsquellen, außer Renault?
-
falscher Beitrag
-
Wo sitzt eigentlich dieses Modul/ Endstufe? Kann man die nicht ausbauen und z.B. durch eine Match M5.4 DSP 4 x 60 Watt RMS + 1 x 160 Watt RMS ersetzen ?
-
Ich muss jetzt mal meine Frage hier anhängen.
Bei meiner Bose-Anlage, kommt mir der Bass doch recht schwach vor. Ich habe die ganze Anlage vonV7 auf V9 angehoben(9..0.34.616 Boot: 5476).
Jetzt habe ich bei den Toneinstellung den Bass auf 9 und die Höhen auf -2 stellen müssen, damit der Woofer überhaupt mal etwas zu hören ist.
Vor der Änderung der Version, war es nur minimal besser.
Gibt es Verbesserungen, die man durchführen kann, damit man dieses noch besser einstellen/verändern kann?
-
Kann das Mate 20 überhaupt noch Google? Schließlich dürfen diese ja bei Huawei nicht mehr verwendet werden.(Sanktionen von USA)
Wenn nicht, funkrtioniert dein Android Auto auch nicht mehr, ist ja eine Google-Anwendung.
-
Verlass dich nicht auf diese Anzeige, da bist du verlassen, Augen auf im Straßenverkehr. Bei uns in der Umgebung haut da nicht ein Übereinstimmung hin, dort wo 50 Angezeigt wird(Display) sind z.b. nur 30km/h, an anderen Stellen man fährt 50km/h da sind schon lange 70 oder gar 80km/h.
Das einzig was recht genau ist, ist die nadel die auf die entsprechende Zahl zeigt.
-
Dazu schau mal bei LZ-Parts, dort habe ich meine gekauft.