Beiträge von sewa

Ich muss jetzt mal meine Frage hier anhängen.

Bei meiner Bose-Anlage, kommt mir der Bass doch recht schwach vor. Ich habe die ganze Anlage vonV7 auf V9 angehoben(9..0.34.616 Boot: 5476).

Jetzt habe ich bei den Toneinstellung den Bass auf 9 und die Höhen auf -2 stellen müssen, damit der Woofer überhaupt mal etwas zu hören ist.

Vor der Änderung der Version, war es nur minimal besser.

Gibt es Verbesserungen, die man durchführen kann, damit man dieses noch besser einstellen/verändern kann?

Kann das Mate 20 überhaupt noch Google? Schließlich dürfen diese ja bei Huawei nicht mehr verwendet werden.(Sanktionen von USA)

Wenn nicht, funkrtioniert dein Android Auto auch nicht mehr, ist ja eine Google-Anwendung.

Verlass dich nicht auf diese Anzeige, da bist du verlassen, Augen auf im Straßenverkehr. Bei uns in der Umgebung haut da nicht ein Übereinstimmung hin, dort wo 50 Angezeigt wird(Display) sind z.b. nur 30km/h, an anderen Stellen man fährt 50km/h da sind schon lange 70 oder gar 80km/h.

Das einzig was recht genau ist, ist die nadel die auf die entsprechende Zahl zeigt.

Habe mir gerade den neuen MeganE angesehen. Optisch ein halbes SUV, innnen nur noch Bildschirme, ein vorteil gibt es, die Klima und Lüftungssteuerung gehen endlich über normale Tasten und nicht mehr über irgendein Menü, was man ewig suchen muss. Viele Knöpfe am und hinter dem Lenkrad, das Sateliten-Teil für Lautstärke, Senderwahl usw. hat eine Schlankheitskur erhalten, Knöpfe die man nicht findet oder man 2 bis 3 gleichzeitig drückt.

Sehr gut ist der schwarze Dachhimmel, die Sitze sind bequem. Viele unterschiedlich Materialien am Amaturenbrett, wer es mag.

Hinten wird es arg eng, wenn ich mir den Sitz einstelle. Im allgemeinen sehr unübersichtlich nach hinten, zu breite c-Säule, kleine Fenster. Die Seitenlinie von innen gesehen ist recht hoch (Türkante).

Was denkt sich Renault bei so einen Bockmist?