Ich war jetzt echt froh das ich so eine Gummimatte im Fahrzeug habe, hatte Benzinkanister transportiert und einer war undicht.
Dank der tollen Matte, ist nichts weiter passiert.
Ich war jetzt echt froh das ich so eine Gummimatte im Fahrzeug habe, hatte Benzinkanister transportiert und einer war undicht.
Dank der tollen Matte, ist nichts weiter passiert.
Fudelruehrer und was ist da so stark verändert? Vieles nur orginalteile, die ja eh schon angebaut sind. (Gummimatte im Kofferraum? Alufelgen die dabei sind? ...)
Ich würde sagen, das es das Renault Sport Logo ist.
Es ist das RS-Sport Logo.
Wie oft geht den bitte diese Kennzeichenleuchte bei euch kaputt?
Wenn es nur wegen der optik ist, wäre mir der aufwand doch etwas zu teuer.
Oft wir dabei auch das ganze System gegrillt und dann wird es richtig Teuer. Da sind die Werkstätten schon vorsichtig und sagen das es nicht geht.
Habe mir gerade den neuen MeganE angesehen. Optisch ein halbes SUV, innnen nur noch Bildschirme, ein vorteil gibt es, die Klima und Lüftungssteuerung gehen endlich über normale Tasten und nicht mehr über irgendein Menü, was man ewig suchen muss. Viele Knöpfe am und hinter dem Lenkrad, das Sateliten-Teil für Lautstärke, Senderwahl usw. hat eine Schlankheitskur erhalten, Knöpfe die man nicht findet oder man 2 bis 3 gleichzeitig drückt.
Sehr gut ist der schwarze Dachhimmel, die Sitze sind bequem. Viele unterschiedlich Materialien am Amaturenbrett, wer es mag.
Hinten wird es arg eng, wenn ich mir den Sitz einstelle. Im allgemeinen sehr unübersichtlich nach hinten, zu breite c-Säule, kleine Fenster. Die Seitenlinie von innen gesehen ist recht hoch (Türkante).
Was denkt sich Renault bei so einen Bockmist?
Was ist bei deinem los?
Angefangen hatte es damit, das viele rote Lampen in der Anzeige nicht mehr ausgingen und das über mehrere km und dann neustart und weg waren sie(mehrmals passsiert), Fahrzeug fahrverhalten änderte sich nicht zum schlechteren. Als es aber am nächsten Tag dann wieder so war bin ich in die Werkstatt, da es auch im Auto mit Klima an, wärmer war als draußen. (Klima leer) Jetzt steht er dort schon 7Tage(Werktage), gestern mal nachgefragt, sie warten auf Lösung aus Frankreich, die Spritpumpe soll wohl auch noch mal getauscht werden. Hoffe doch das ich den bald zurück habe, will in 14tagen in den Urlaub mit dem Fahrzeug und zum Megane Rs Treffen.
Wenn die schon einen einfachen Verbrenner nicht richtig hinbekommen zu bauen, will ich nicht wissen was mit dem fahrenden Computern, der ferngesteuerten Fahrzeug passiert.
Fahr zu Renault,die stellen einen Kulanzantrag. Bei meinem ist es so, das er evt. sogar schon die 2.Version bekommt. Die erste wurde wegen starker Geräusche getauscht.
Edit: in die Werkstatt bin ich aber eigentlich wegen der Klima-Anlage (ist leer) und Fehlermeldungen(nicht Benzinpumpe) im Tacho.
Meiner steht ja auch schon eine Woche bei Renault und man wartet auf eine Lösung aus Frankreich.
Getriebe auf N, Bremse treten, Parkbremse lösen und ...
Kannst du ja mal in der Waschstraße probieren, was dann passiert. (eine die das Auto durch zieht)