Kommt das Signal, die Kamera eizuschalten, nicht vom eingelegten Rückwärtsgang bzw bei EDC von der Fahrstufe "R" ?
Nicht nur, man kann sie über das Menü auch bei vorwärtsfahrt aktivieren.
Kommt das Signal, die Kamera eizuschalten, nicht vom eingelegten Rückwärtsgang bzw bei EDC von der Fahrstufe "R" ?
Nicht nur, man kann sie über das Menü auch bei vorwärtsfahrt aktivieren.
Schon wieder? Das gab es doch schon vor einigen Jahren.
Die Pins mit einer Nadel zu lösen,ist dir nicht eingefallen?
das ist sicherlich richtig aber doch nur, wenn man keine Schaltpaddel am Lenkrad hat ?
und was sieht man da? richtig, nur manueles schalten über Lenkrad möglich.
Na ja, eine Batterie da auszuwechseln sollte man schon noch hinbekommen, zumal Renault dort auch echte Traumpreise aufruft, für eine Batterie die nicht viel kostet.
Das ist richtig, die sollen sich ja auch wieder "Alpine" nennen.
PWoschi, da warte lieber bis zum nächsten Jahr. Renault bietet eh nur noch 1 update pro Jahr.
Ich danke euch für die Info`s.
AA und CP gehen bei mir eh nicht, das kann mein Handy(huawei p40) nicht. Muss die Karte herhalten, die zu letzt aktuallisert wurde.
Oh, heute mal den Megane gestartet und eine Runde gefahren (stand jetzt im Winterurlaub). Siehe da Abo läuft in 15 Tagen ab, so zeigt er es mir an.
Für diesen schlechten Service, muss ich doch sicher nicht verlängern ? Kann man da auch, sagen wir mal ein Jahr warten, macht eine Verlängerung, nutzt das Update 2x und Kündigt für die nächsten 2 Jahre wieder ?