Das ist richtig, die sollen sich ja auch wieder "Alpine" nennen.
Beiträge von sewa
-
-
PWoschi, da warte lieber bis zum nächsten Jahr. Renault bietet eh nur noch 1 update pro Jahr.
Ich danke euch für die Info`s.
-
AA und CP gehen bei mir eh nicht, das kann mein Handy(huawei p40) nicht. Muss die Karte herhalten, die zu letzt aktuallisert wurde.
-
Oh, heute mal den Megane gestartet und eine Runde gefahren (stand jetzt im Winterurlaub). Siehe da Abo läuft in 15 Tagen ab, so zeigt er es mir an.
Für diesen schlechten Service, muss ich doch sicher nicht verlängern ? Kann man da auch, sagen wir mal ein Jahr warten, macht eine Verlängerung, nutzt das Update 2x und Kündigt für die nächsten 2 Jahre wieder ?
-
Lt. Beschreibungen bei AliExpress sollte das alles mitgesteuert werden.
Was die für einen Müll bei AliExpress anbieten, das würde ich mir noch nicht mal in die Mülltonne legen, der rotz taugt nichts.
-
2x30mm kann ich mir nicht vorstellen das die passen werden. Warum will man vorn auch eine breitere Spur als hinten?
-
Ist irgendwie langweilig und Standart. Da muss diese tolle Folie wieder dran, das passte super gut zum Fahrzeug.
-
Das wird aber so auch nicht gehen, schießlich steuert man doch darüber auch die ganzen anderen Sachen. Oder werden diese am "Radio" vorbeigeführt?
-
das wirst du auch nie wieder, bei den Kraftstoffpreisen.
-
Ich habe mir einfache Gummi-Abdeckungen für diese Schrauben besorgt, sieht escht besser aus als diese angegammelten Schrauben.
Einfach diese Abdeckung abziehen, dort drunter ist die Schraube.
https://www.amazon.de/St%C3%BCck-Sechskant-Schutzkappe-Schl%C3%BCss...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.