Lt. Beschreibungen bei AliExpress sollte das alles mitgesteuert werden.
Was die für einen Müll bei AliExpress anbieten, das würde ich mir noch nicht mal in die Mülltonne legen, der rotz taugt nichts.
Lt. Beschreibungen bei AliExpress sollte das alles mitgesteuert werden.
Was die für einen Müll bei AliExpress anbieten, das würde ich mir noch nicht mal in die Mülltonne legen, der rotz taugt nichts.
2x30mm kann ich mir nicht vorstellen das die passen werden. Warum will man vorn auch eine breitere Spur als hinten?
Ist irgendwie langweilig und Standart. Da muss diese tolle Folie wieder dran, das passte super gut zum Fahrzeug.
Das wird aber so auch nicht gehen, schießlich steuert man doch darüber auch die ganzen anderen Sachen. Oder werden diese am "Radio" vorbeigeführt?
das wirst du auch nie wieder, bei den Kraftstoffpreisen.
Ich habe mir einfache Gummi-Abdeckungen für diese Schrauben besorgt, sieht escht besser aus als diese angegammelten Schrauben.
Einfach diese Abdeckung abziehen, dort drunter ist die Schraube.
https://www.amazon.de/St%C3%BCck-Sechskant-Schutzkappe-Schl%C3%BCss...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist doch ganz logisch, wenn du nicht in Deutschland wohnst und dein Auto auch nicht in Deutschland zugelassen wurde kannst du nicht einfach versuchen über eine deutsche Seite das runter zu laden.
das nächste wäre dein Software-Stand dieser sollte ja min. bei V7 stehen, macht er aber nicht. Was es überhaupt für das kleine Display so gibt weis ich gar nicht, das wäre ja das nächste.
Nein das ist nicht der aktuelle Stand, die Version 9.0.35.... ist neuer.
In dem App-Store gibt/gab es doch noch nicht mal was gutes zum downloaden.
geht doch noch. Na da kannst du ja jetzt auf die V9 wechseln.