? ? ? ?
Beiträge von sewa
-
-
-
Na auf deren Aussage bin ich aber mal gespannt. Bitte mal Rückmeldung, wenn du neu Info`s hast. Danke.
-
Bis jetzt läuft ja auch alles über Garantie. Mit einem Loch bohren wird eh nicht funktionieren, da die Luftmenge über den Luftmengenmesser schon gelaufen ist.
Mit einem Loch im Ansaugtrakt ändert sich die Luftmenge und passt nicht zu den Motordaten.
Das Fahrzeug setht jetzt bei Renault, vor morgen vormittag werden wir eh nichts weiter tun können. Die Bude k... mich echt langsam an, letzte Woche Donnerstag erst aus der Werkstatt geholt(Wasser im Ansaugtrakt), jetzt wieder.
Gefahrene km seit Werkstattbesuch keine 10km.
-
Genau Udo so ist es, alles was die neuen Dieselmotoren sind , egal welcher Renault-Fahrzeug-Klasse. Beim Captur wurde jetzt so eine Art "Maske" angebracht, die soll es wohl schon länger für Megane, Senic, Talisma ... geben. Ich habe das Teil noch nicht mal gefunden, was man da angebaut hat, ist eh alles verkleidet. Das Teil wird auch nur auf anfrage verbaut, eine ACTIS gibt es für den Capture nicht.
Gerade eine Zeile noch eingefügt, die Frau mit dem Capture in die Waschanlage, Programm mit Unterbodenwäsche, zack, Motorstörung, wie vorher. Renault wird gerade angerufen.
Aber nun zurück zum Thema und da ging es ja um eine Sicherung, diese sollte man sich schon mal auf Vorrat kaufen, die ist so gefragt, das wenn man sie braucht nicht Lieferbar ist.
-
Beim Capture von meiner Frau das gleiche, es war im Februar diesen Jahres, Wasser in der Ansaugung (DCI). Jetzt kurz nach Weihnachten das gleiche wieder. Der Capture hat aber keine Sicherung, zum Glück hat sie nicht mehrmals probiert zu Starten, das war damals ein Fehler, dadurch ging auch der Anlasser kaputt. Schon blöd was sich Renault da manchmal so ausdenkt.
-
Genau diese von dir aufgezählten Dinge sind die größten Stromfresser.
-
Ich habe ja den Spoilerkit von Maxton angebaut, diesen hatte ich in glanzschwarz bestellt und so bleibt er auch, passt sehr gut so.
-
Wie geht das?
-
Schau mal bei VW oder Audi, da gibt es sowas zum dazwischen schweißen.