Schönes Fahrzeug und schöne Anbauteile. Die Felgen sind ja normal schwarz/silber/rot, komplett schwarz sieht aber auch richtig chic aus.
Genau wegen dieser Farbe habe ich meine RS gekauft, die gibt es nur für dieses Modell.
Schönes Fahrzeug und schöne Anbauteile. Die Felgen sind ja normal schwarz/silber/rot, komplett schwarz sieht aber auch richtig chic aus.
Genau wegen dieser Farbe habe ich meine RS gekauft, die gibt es nur für dieses Modell.
Wenn du es Rostfrei haben willst, dann nur Edelstahl-Anlage von Anfang bis zum Ende, ansonsten rostet dir das minderwertigere Metall, in null komma nix.
Mein Update, nur zum runterladen ging 14Studen und 38min. , nur gut das wir eine Flat haben. Dann kam noch mal das einspielen dazu, das duerte etwa 10-15 min. das nenne ich Leistung.
Ja das mitz dem "Motor kann zerstört werden" kenne ich. Da gibt es von Renault ein neues Motor-Update, das wird eingespielt und alles ist wieder gut.
Leider wird dir das Motorhaubenproblem bestehenbleiben, es wird etwas besser wird aber nicht verschwinden.
Ich habe ja auch mit Hilfe einiger Forenmitglieder auf V9 und die ...35.5.. gewechselt, da die 34er nicht gut gelaufen ist. Bemerkt hat das meine Werkstatt und auch Renault bis heute nicht. (auf myRenault steht immer noch die V7)
Das liegt daran, das bei deinem auch schon die geänderte Auspuffanlage verbaut ist. Hier stehen die Endrohre weiter zur Stoßstangenöffnung, das Kondenswasser tropft nun auf die im Bild gezeigte Kante.
Vorher ist das nicht so aufgefallen, da dies weiter innen Abtropfte und dort keine Verchromung war, an der das aufgefallen ist.
Oh je, ich befürchte schlimmes.
Hab mal Die Fotos in meiner Galerie geladen.
Ich habe jetzt auc und das nach fast 3Jahren eine Schraube im Fußraum gefunden. Wo die wieder herkommt?
Als erstes bei myRenault anmelden und prüfen ob das R-link auf dem aktuellen Stand ist.
Viele Fragen sind auch schon in diesem Forum beantwortet, also bitte erst die Suche bedienen und in den entsprechenden Rubriken die nicht geklärten Fragen stellen.
Ansonsten Herzlichst willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit deinem Fahrzeug.
Stellt euch drauf ein, das werden die Fahrzeug so kosten.
Was für ein Glück, das es so Gut ausgegangen ist. Viel Spaß mit dem Megane.