Da fällt nichts ab, das ist nur der Lack, der geplatzt ist. Wenn du aber einen "normalen" Megane fährst und ich einen RS und noch einen Spoiler drunter habe, frage ich mich, was das für eine Kante sein muss.
Beiträge von sewa
-
-
Die 3.Bremsleuchte noch mit dieser Folie bekleben und es passt perfekt.
-
Nein, das geht weiterhin wie gewohnt, alles kein Problem.
-
Ich hab jetzt die von Maxton drunter und die wird geklebt und geschraubt, Schrauben liegen dabei.
-
Schau mal hier :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde sagen ohne anzupassen wohl eher nicht, da die Kotflügel etwas breiter sind. der Heckdeffusor vom RS geht noch weit unter den Fahrzeugboden bis fast zur Achsaufnahme der Hinteren Schwingen.
Warum will man sowas machen?
-
Soweit ich das verstanden habe, gibt es nur noch den einen RS(300Ps). Damit hat sich auch das mit dem Klappenauspuff erspart.
-
Das ist toll, da kannst du vor Ort übernachten und bist morgens der erste auf Arbeit.
-
Melde dich doch bei myrenault an, einen USB-Stick ins Auto stecken, dann diesen USB in den PC, vorher auf myrenault gegangen, updaten und den USB wieder ins Fahrzeugstecken. Fertig.
Straßennamen sieht man nich alle, weil die Straßen zu klein sind, dazu muss man in die Karte zoomen. Wenn deine Karte nur auf 2D steht und nicht auf 3D, wird es langweilig.
Wo wohnst du denn, das DR nicht funktioniert? Ich bin von Thüringen nach Rügen gefahren und hatte erst dort minimale abbrüche.
-
Das ist die aktuelle Version in V7.