Beiträge von sewa

...Spoiler voll Wasser...

Du hast doch sicher das Video auch zum Hersteller geschickt, der muss sich doch dazu geäußert haben. Mit "wäre noch nie vorgekommen" würde ich mich nicht zufrieden geben, bei dem Preis.

Das Video wäre schon mal sehr interessant. Ich habe mir vor kurzen ja den von Maxdon Design, dieser ist nicht so "wuchtig" passt sich gut an.

Wurde bei Deinem Megane schon das Gitter vor dem Lufteinlass eingebaut?

Hallo Wilhelm ich habe keinen Megane bei dem dieses Problem auftritt, die 2 Stück standen zerlegt(Front ab) bei meinem Renaulthändler als der Capture von meiner FRau auch die Probleme hatte. Beim Megane gibt es eine ACTIS-Lösung, für den Capture leider nicht.

Da beim Megane, gleich nach der Batterie sich so eine Sicherung befindet, konnte ich geziehlt meine Aussage treffen. Er hatte sie mir auch gezeigt und hatten auf die Lieferung, der Sicherung gewartet. Wenigstens gibt es beim Megane ein sicherung, der Captur qualmte nur noch im vorderen Bereich.

Ok, hier soll es aber um den Megane gehen. Wollte nur schnell berichten wie es mit den anderen Modellen von Renault bestellt ist.

Ja diese Sicherungen sind zur Zeit nicht lieferbar. Vor einigen Wochen mussten wir unseren Capture abschleppen lassen, da er Wasser im Zylinder hatte. (schon das 2x) Dort standen 2 Megane dci mit gleichen Schadensbild, nur dort war/ist so eine Sicherung verbaut.

Der gute Mann sagte zu mir, das diese Sicherung nicht lieferbar wären. Das sind so ganz flache re lativ große Sicherungen mit Ringöse kosten um die 12€. Bestellt die lieber im Internet, ist bestimmt schneller und preiswerter.

War doch mein reden, das es da nichts weiter gibt. Alle Verkehrszeichen beruhen auf vorgespeicherten Tatsachen. Hinter dem Renaultzeichen im Grill ist nichts, das hatte ich gleich bei der Übernahme schon mal ausgebaut zum schwarz lackieren, oben am Spiegel ist nur die Automatik- Licht und -Scheibenwischer, ob da auch noch der Spurwarner mit drin ist, kann ich nicht genau sagen. Das müsste dann dieser kleine Trapezausschnitt sein.