Das liegt bestimmt an den niedrigen Temperaturen. (Kondenswasser angesaugt) Beim Capture von meiner Frau, das ist allerdings ein Diesel, war es in dieser Woche das 2. mal innerhalb von fast einem Jahr. Der Werksattmeister sagte das es auch beim Benziner vorkommt, dieser aber das besser übersteht als der Dieselmotor.
Beiträge von sewa
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So, schau mal hier wurde schon mal so was mit einem Megane gemacht :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheiß aus Instagram, hier spielt das virtuelle Leben.
-
unser Fahrzeug hat einen Heckwischer?
Noch nie benutzt das Teil, viel zu klein. -
Ja das ist möglich, dazu gibt es hier im Forum bereits Themen. Bitte benutz mal die Suchfunktion.
-
In der Fernbedienung von meinem Fahrzeug ist die Batterie schon fast 2Jahre leer, laut Anzeige im Tacho. Irgendwie funktioniert das Teil immer noch wie neu. Ich führe zwar eine Ersatzbatterie schon immer mit hoffe aber das ich die noch nicht so schnell brauchen werde.
-
Ist den bei deinem schon die ACTIS-Lösung "Öldruck" gemacht worden? Wenn nicht liegt es daran.
-
Ist auch wieder richtig. Ich habe bei Renault für den Liter ELF RNTECH SPORT 17,81€ bezahlt + Steuer.
Bei der 30.000er Durchsicht habe ich "nur" 285€ gezahlt, aber das hatten wir ja alles schon mal.
-
Bei meinem ist es oft so, daß wenn ich von "D" auf "R" schalte aber zuschnell auf "P" gekommen bin, kann ich nur schwer bis gar nicht von "P" auf "R" schalten.